Eure Erfahrungen als Schurke & der aktuelle Stand!

Hallo liebe schleich-freudigen Meuchelmörder,

ich spiele nun seit mehr als 10 Jahren WoW, aber habe es mehrfach geschafft, mich vor dem Schurken zu drücken, da mir das Prinzip mit Combo-Punkten irgendwie immer zu kompliziert vorkam. Leider habe ich mich nie „aktiv“ mit dem Schurken beschäftigt, um die Aussage bekräften oder wiederlegen zu können.

Jetzt wollte ich meinen Schurken, den ich eigentlich immer nur mit dem kostenlosen Boost vom neuen Addon nachgezogen habe noch in BfA auf 120 bringen und evlt. zu Shadowlands auch twinken.

Zur Zeit spiele ich beim Leveln (Level 111) Outlaw, finde die Würfelmechanik aber mehr als nervig. Gibt es leichtere Levelspecs? Und wie sieht es mit dem Endgame aktuell aus? Ich weiß das die Frage teils unwichtig ist, da bald neuer Content kommt und dann wieder neu geschaut werden muss, was wo stark ist.

Auf dem Beta-Server zeichnet sich aktuell wohl Täuschung als sehr Stark in allen Bereichen ab. Wie sieht es eurer Meinung nach neben der „DMG“ Variante im Spaßfaktor aus? wie spaßig sind euch die verschiedenen Specs? und würdet ihr die Klasse generell als „schwer“ bezeichnen? Warum spielt ihr Schurke im Vergleich zu Todesritter oder Krieger.

Ich bin im zuge der Legendären Waffen in WoW auf den Schurken gekommen und wollte die Dolche nachträglich farmen, dabei ist mir die Questreihe bist jetzt als sehr positiv im Kopf geblieben und hat Lust auf mehr gemacht.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen. Gerne auch Tipps zum „lernen“ Addons die helfen oder generelle nützliche Infos für das Spielen als Schurke. Auch gerne negative Erfahrungen.

Liebe Grüße