Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Anzeige für Missionen (Die neben der Minimap). Öffne ich diese erscheint oben in der Kopfleiste ein großes, dickes, blinkendes !, welches mir sagt: „Eure Garnison wird angegriffen, kehrt zu Eurer Garnison zurück, um sie zu verteidigen!“
Addons kann ich dabei ausschließen, hab mal probehalber alle deaktiviert, keine Veränderung. Auch ein UI-reset brachte keinen Erfolg.
Ich finds jetzt nicht weiter störend, aber optisch nervts, und vor Allem habe ich keine Ahnung, warum mir sowas angezeigt wird. Eine Information aus einem Addon, welches mit aktuellem content so garnichts zu tun hat. Und die noch nicht einmal zutreffend ist.
Ich war in meiner Garnison auf Dreanor, kein Angriff weit und breit. Kann mir jemand weiterhelfen?
edit: Eigentlich hab ich diesen thread im Interface Unterforum erstellt…aber jetzt ist er hier gelandet.
Hast du eine Quest in der Garnison gemacht, wie zum Beispiel " Angriff auf die Grube"?
Wenn man das gemacht hat, bekommt man in der Garnison eine Quest zur Verteidigung der Garnison.
Ich hab auf Dreanor damals so ziemlich alle quests erledigt, offen ist auch nichts. Auch Garnisonsverteidigungen, solo oder raids, hab ich viele gemacht, so wie jeder, der damals aktiv gespielt hat.
Was kormskk schreibt.
Du kannst diesen angriff „starten“ indem du auf den oberheini der garni klickst.
Der, der auch die xp flask verkauft.
Dieser angriff wird nicht nur durch quests getriggert, sondern auch durchs töten vieler mobs einer „fraktion“
War damals ja ne art weekly, die man machen konnte und in bronze Silber gold oder platin beenden konnte.