Eure gewünschte Klasse/Rasse?

Hallo Leute,

ich habe echt ein nettes Bild auf einer Fanseite gesehen.

h ttps://www.instagram.com/p/CNwgdG1C-mQ/?igshid=1x4cewjubthjl

Was sagt Ihr dazu? Tempelritter als Klasse? :smiley:

Welche Klasse/Rasse hättet Ihr gerne?

Liebe Grüße und bleibt gesund :blush:

https://www.instagram.com/p/CNwgdG1C-mQ/?igshid=1x4cewjubthjl

Sieht für mich nach einem Paladin aus.

Darüberhinaus wäre ein Tempelritter - im Sinne von WoW - auch nichts anderes. Ohne WoW-Bezug sind es einfach Krieger, die im Namen der Kirche kämpfen.

Braucht man in WoW nicht, hat man schon :wink:

4 Likes

Genau das. Tempelritter (Christlich angehaucht) sind auch nur Paladine… Krieger mit dem heiligen Schein halt…

1 Like

Licht, Licht

Beim Thema „Völker“ gibt es recht viele Wünsche.

Ich bin z.b. ein riesiger Naga Fan und würde es begrüssen, wenn ich mich durch die Welt von WoW durchschlängeln könnte.
Andere Wünsche kannst du hier rauslesen.

Doch aktuell würde ich eher viel mehr Optionen für die bereits existierenden spielbaren Völker wünschen.
Sprich mehr Frisuren, Gesichter, Haut- und Haarfarben etc.


Bei Klassen bin ich unentschlossen. Einerseits würde ich mich über „neues“ freuen, doch glaube ich nicht das wir es wirklich brauchen.

Vielleicht sollte man einfach die vorhandenen Klassen/Skillungen ausbauen oder erweitern.

Achtung. Nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag.
Ein Fernkampf Demonhunter.

Man nehme einen beliebigen DH und setze ihn in eine Glevenschleuder.
Fertig ist die neue Skillung :wink:

Und zur visuellen Unterscheidung der Fraktionen, haben wir auch eine Lösung.

Horde Schleuder

Allianz Schleuder

5 Likes

Ich finde auch, bei den bestehenden klassen mehr optionen zu bieten fände ich auch spannend.
Zb magier der auch heilen kann
Oder krieger der auch zauber einsetzen kann.
Ein shamy der auch als tank eingesetzt werden könnte…sowas eben

3 Likes

Was ich mir wünschen würde ist endlich Zandalar Troll Hexenmeister. So unüblich ist es nicht, dass sie mit Felmagie arbeiten.

3 Likes

Entschuldige meinen Fehler.:sweat_smile:

Gnomdruide!

nickt völlig überzeugt

1 Like

So dürfte es wohl korrekt sein.
:thinking: :rofl:

Ich bin weiterhin für einen Tinker nach Vorbild von Gazlowe aus den Indelexpeditionen. Verfügbar für Gnome, Mechagnome und Goblins. ( Hätte perfekt in BfA kommen können )

1 Like

Um ehrlich zu sein, keine. Es gibt doch genügend Klassen/Skillungen die kaum gespielt werden. Noch mehr Leichen brauchen wir (aktuell) nicht.

Lieber einmal die ganzen Skillungsbaustellen angehen anstatt eine weitere zu erschaffen.

1 Like

Also Ich würde den Barden spielen, so ähnlich wie er in hdro ist. :slight_smile:
Aber das dürfte wohl kaum den Geschmack vieler Spieler hier treffen.
Um ehrlich zu sein bin ich auch mehr für Klassenskins. Thaliessin hat mal ein Video dazu gemacht.
Dark ranger skins für den Jäger, Gezeitenweise für Magier, Mondpriester und und und.
Damit müsste man wenigstens nicht wieder versuchen alle Klassen zu balancen.

5 Likes

Rassen:

  • Furbolgs
  • Mok’Nathal
  • Waldtrolle
  • Zerschlagene
  • Halbelfen
  • Saberon

Hochelfen brauchen wir ja nun nicht mehr, seit dem die Blutelfen entsprechende Customizationoptionen haben

Klassen:

  • Meisterskillungen für jede Klasse, die zusätzliche Effekte und auch Fähigkeiten (Neben der Standard/Haupt-Skillung) freischaltet z.B. könnten Paladine mit allen Speccs zum Templer (Defensiv), Märtyrer (Offensiv) und Kleriker (Support) aufsteigen.
  • Barden
  • Tinker
  • Alle Klassen/Rassen Kombis öffnen und entsprechende Fähigkeiten-Skins einführen z.B. könnten Nachtelf-Paladine weißes Licht statt gelbes wirken und Tauren eher orangenes
2 Likes

wär mega cool gewesen! hab schon 50 ideen wie man das hätte umsetzen können! :smiley:

2 Likes

Es ist doch jetzt schon ein Ungleichgewicht bei den Klassen vorhanden so wie den Skillungen der Klassen um das in den griff zu bekommen bedarf es keine weitere Klasse denn sonst artet es wieder nur aus in themen wie Klasse x ist viel besser als Klasse b und das finde ich persönlich sehr schade das die Klassen kein ordentliches Gleichgewicht besitzen das nicht mal Klasse x, Klasse c, Klasse g, Klasse j und Klasse t zu dieser komischen Meta kram für M+ zählen sondern wirklich jede klasse damit Spieler nicht heulen das und das passt nicht aber leider kann man es keinen recht machen.

Selbe gilt ja auch bei den Rassen.
Welchen Boni soll denn die neue Rasse bekommen die nicht in irgendeiner form schon im Spiel existiert?

Klassen:
Totenbeschwörer
Kopfgeldjäger (mit Dolchen und einhand Schusswaffen)
Samurai
Insektenkundler (hört sich komisch an, aber eine Klasse die mit Insekten handtiert statt mit Wildtieren)
Erdgebundener (der mit Pflanzen, Wurzeln und Erde schaden macht)

Rassen:
Ist mir recht egal, hauptssache sie schaun nicht aus wie Pandas und Tauren.

Klasse: Blutmagier, einen „Geisterrufer“ würde ich vielleicht optisch ganz schick finden und vllt einen Barden^^

Rasse: Vrykule, die Ardenwald Faune, die blauen Schlumpfengel. Die würde ich eigentlich ganz schick finden.

Ich hätte gerne noch anständige „Tierwesen“ im Spiel, aber nicht die Blizzardischen…
Denn wenn man schon Tierwesen/Tierartige ins Spiel einfügen will (Vulpera, Pandas und das ganze Zeug), dann sollte man ihnen vielleicht mal schöne Gesichter geben (also menschliche Gesichter), Arch Age und ihre „Katzenrasse“ (Firran) macht es doch vor, dass es sowas auch in schön geben kann.

Das unterschreibe ich so!

Pandaren Gesichter sind schon schön :slight_smile:
Nur taurengesichter kommen an die Pandarengesichter in schönheit ran,
ne Wolfenblut?^^

Ich will Hozen und jinyu ^^ Jinyu sind intelligente Murlocs ^^ damit ließe sich umgehen…
und Hozen sind ähm passend auf Hordeseite!

1 Like