Eure gewünschte Klasse/Rasse?

Bitte keine Hozen. Die dürfen ruhig auf Pandaria bleiben.

Würde mir einen 4.Baum für den dk wünschen der ihn zu einem Ränge dd macht und dann als richtiger necromant arbeitet ohne runenklinge. Dazu die Option dass in dieser skillung Stoff getragen werden muss.

Natürlich kann man dann als dk die beutspezialisierung dann anpassen.

Für den dh einen offensive. 3. Baum zum healen mit 2hand sense. Man trennt seelenenergie (neuerdings Anima) vom Gegner und fügt sie sich selbst und seinen Kameraden zu.

Die Zalandari Trolle können keine Hexenmeister werden, weil sie nie mit der Fel Magie in Berührung kamen(Laut WoW Lore) finde es auch sehr schade, man könnte es im späteren Verlauf ja einfügen.
Ein Lehrer auf der Horden Seite wird sich da bestimmt finden da es nun Möglichkeiten gibt die Fel Magie kennenzulernen.

Lg

würde 4ten specc für paar klassen wünschen

gerade der schamanen tank würde mich extrem freuen,

der dh könnte der neue clevenwerfer werden :smiley:

1 Like

Mit Pinguin als Eule?

Also ich nehme den Pandaren Hexenmeister.

Die haben genug Stämme die mit Fel Magie auch arbeiten und es gibt sogar NPCs die Hexenemister Fähigkeiten nutzen:

https://old.reddit.com/r/wow/comments/9zejsr/zandalari_have_no_connection_to_fel_magic/

Dann bitte auch so, dass die Pet sache zum Range Specc gehen und der Unholy dk mit Krankheiten nur arbeitet und nicht mit Pets.

1 Like

Klasse:

  • Schütze - Verwendet Schusswaffen aber keine Pet´s. Mit einer Tank, einer AoE und einer Singletarget Skillung.

  • Ein Stoffe mit Tank Skillung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Rassen:

  • Blutelfen und Menschen werden in der jeweils anderen Fraktion freigegeben.
  • Halborcs (Orc/Draenei) und Orcmenschen (Orc/Mensch) für beide Seiten.
  • Ausserdem währe es durchaus Interessant Mensch/Dreanei Kreuzungen zu sehen

Wäre mir neu dass ein Schütze Tanken könnte… und Ein Schütze wäre in dem Sinne der MM Hunter. Der nutzt kein Pet und mach sowohl AoE als auch ST Schaden und er ist der Schütze schlechthin.

Blutelfen zur Allianz kannn ich noch verstehen aber Menschenn in der Horde? Das würde mal gar nicht passen.
Zum TE ich würde mir eine Rasse wünschen die bisher noch nicht existiert. Etwas völlig neues mit einer eigen Hauptstadt.

Vlt ein Nahkampf-Stoffie.
Aber weniger ein Kampfmagier als vielmehr ein Illusionist, etwas zwischen Mage und Rogue.
Vlt kennt ja jemand den Mesmer aus GW2. Sehr fein.
Könnte mit Illusionen und Klonen, etwas Magie (Arkan) usw arbeiten. Dualwield oder Einhand und Schildhand, je Spec. Auren/Mantren für Gruppensupport. Eigene Verzauberungen, wie der DK.

Ansonsten Kettenrüstung was, Kleriker oder so. Nahkampf-Heiler. Mischung Disc/Pala, aber eher Melee-lastig. Einhand-Schild.

1 Like

Nur blöde das der Totenbeschwörer schon im Spiel ist nur der heißt Todesritter und nicht Totenbeschwörer

2 Likes

Ja der MM kann beides, aber eben nichts Richtig - zumal man mit der AoE Skillung nur gehatet wird wegen Sperrfeuer. Dazu immer die Pet Diskussion, da einige meinen das Pet sei Pflicht.

Ich denke da eher an zwei Pistolen und dann den AoE als Begrenzte Void, wie z.B. den Kataklysmus beim Hexer oder den Pfeilregen vom MM. Nur eben mit weniger CD und mehr Wumms. Auch eine art Unterdrückungsfeuer, welches den Gegner während der Dauer Handlungsunfähig macht, währe sicher interessant.

Den Single Targeted dann aber mit Gewehr und Quasi als Scharfschütze, aber komplett ohne AoE und kaum Unterstüzungsfertigkeiten. Dafür die Möglichkeit über einen CD alle paar Minuten aus der Tarnung heraus zu Feuern. (Nur so 3 Attacken oder eine begrenzte Zeit, z.B. 20-30 Sec.)

Als Tank mit Kette, Schild und Pistole gäbe es einen wunderbaren Range Tank. „Schrotladung“ als Kegelförmige AoE Pullfähigkeit mit kurzem CD und etwa 15m Reichweite usw.

Ich fände eine „Speerklasse“ schön. Mit Tank, Nahkampf und Fernkampf Spec. Getragen wird Platte. Vllt ähnliche Fähigkeiten wie der Java aus DII.

1 Like

Hallo an alle :slight_smile:

ich mache es etwas kurz:

~ Blademaster (nur für Orks und Pandaren)

  • DD specs:
    Illusionmaster (Fokusiert auf Klone, Verwirrung stiften und Hinterhaltkämpfe) specc-unique: tenchi (Himmel und Erde) der Nicht-boss Gegner wird mit einem Felsfaust uppercut in die Luft geschleudert und dort von windverstärkten Klonen x mal geschlagen. Die Klone bleiben dann zusätzlich zu den normalen x Sekunden lang bestehen, wechselt der Blademaster mit einen von ihnen die Position, erhält er x Angriffgeschwindigkeit und crit.-schwere für x Sekunden)

  • Schwertheiliger: (Ein Wirbel aus Stahl und Fäusten, Illusionäre Klone werden ersetzt mit Kendo (der Weg des Schwertes) (passiv) jede vierte ausgeführte Fähigkeit ist ein krittischer Treffer. Specc-unique: Klingensturm)

  • Tank spec:

  • Klingentänzer (nutzt Winde um: seine Bewegungs- Angriffsgeschwindigkeit und Ausweichrate zu erhöhen. Bei aktiven Klonen wird der eingehende Schaden auf den Spieler und die Klone aufgeteilt. Specc-unique: ShinShin (Körper und Geist) der nächste eingehende Zauber oder Attacke wird zu 100% parriert)

Für die Nachtelfen: Wächter-/innen. Eine Tank spec, eine Midrange die sich auf chakram und Messerwürfe spezialisiert? Sorry war dann doch nicht so kurz :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Das möchte ich noch ergänzen, wenn genehm…

Speerklasse + Kyrianer = Rasse und Klasse in einem.
Name der Klasse: Aufgestiegener / Ascended
do it blizz…take my money ~

Findest du? Ich finde es gibt absolut unverhältnismäßig und auch nahezu unfair viele melee specs. Kein Wunder, dass es da so viele Leichen gibt. Man hat davon ja auch nur 4 slots im raid…

Was meines Erachtens nach totaler Nonsens ist… also auf welcher Basis soll das pet Pflicht sein? Ich kenne die Diskussion auch und muss sagen, dass ich da schon immer mit dem Kopf schütteln muss…

Hab ganz ehrlich noch keinen MM mit Sperrfeuer gesehen (außer mich selber in Torghast mit zweitem Talent in der Reihe) :thinking:

Jop seh ich auch so. Bin froh das man die Wahl hat, es weg zu packen.
Einzige Pflicht die ich sehe wär für BL.