Kael’thas’ botanists use the life essence Thorngrin the Tender leeches from living creatures to twist the Botanica’s specimens.
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Botanist
Und schon hat sich das erledigt mit dem Druidentum für Blutelfen^^
Kael’thas’ botanists use the life essence Thorngrin the Tender leeches from living creatures to twist the Botanica’s specimens.
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Botanist
Und schon hat sich das erledigt mit dem Druidentum für Blutelfen^^
Ich hätte am liebsten einfach einen range specc zusätzlich beim Monk, sowas wie einen „Jadewirker“
Ich hätte gerne andere Rassen für den Dämonenjäger, weiß aber dass es wegen der Hintergrundgeschichte schwierig wird.
Aber B. könnte sich bestimmt was einfallen lassen, wie sie es bei den neueren Klasse/Rasse-Kombinationen auch gemacht haben.
Außerdem hege ich schon lange den Wunsch, dass man die Rassengröße so mit 3-4 Optionen einstellen könnte.
Es sollte halt noch im Rahmen bleiben, nicht dass erwachsene Tauren in Gnomengröße rumlaufen.
Fangen wir bei der Klasse an.
Wenn ich mir eine Klasse aussuchen dürfte, würde ich vermutlich einen Barden nehmen. der Kämpft dann mit einer Laute als dd und heilt mit einer Panflöte als heal, oder so.
Ansonsten wäre auch ein Nahkampf-Spec für Magier toll, welcher dann seine Klinge mit arkaner Magie verstärkt.
Und wenn ich ein neues Volk auswählen dürfte, dann wären das aktuell die Pilzleute (beide Fraktionen), Tortollaner (beide Fraktionen), Yaungol (Horde) oder Furbolgs (Allianz).
Also als Monk kann ich ja auch wieder beleben und mit der Pandarenphilosophie ordentlich Geld scheffeln indem ich ein Guru werde.
Ich meine dass Nachtgeborene, die ewig in Isolation gelebt haben Mönche sein können dafür Goblins nicht das ist halt schon irgendwie sinnfrei.
Und Zandalaritrolle keine Hexenmeister finde ich auch richtig mau wenn man sich Nazmir und Zuldazar so ansieht, da wimmelts nur so von Zandalarihexern.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.