Eure größten erfolge?

Lok’tar zusammen,

Persönlich messe ich Erfolgen oder Erfolgspunkten keine besondere Bedeutung bei, außer es springt nach errungenem Erfolg dann ein passendes RP-Item/Mount/Freischaltung etc. dabei heraus.

:trophy: Mein größter Erfolg in WoW – dennoch –, ist es knapp 15 Jahre bereits einen Rahmen geschaffen zu haben, in dem sich viele Spieler Europaweit kennenlernen durften und gemeinsam zu einer unglaublichen Spielgemeinschaft zusammenwuchsen. Wo auch jeder über all die Jahre die Chance hatte einen Handabdruck zu hinterlassen, damit unsere gemeinsame Gilde zu einem noch erstrebenswerteren Clan wurde. In den 15 Jahren hatten wir ungefähr 200 bis 300 Mitglieder, von denen heute noch ca. 65 aktiv sind. Manche sind in unserem Clan großgewachsen, von Kindesbeinen an und heute können sie selber auf über 13 Jahren Mitgliedschaft zurückblicken. Und gemeinsam toben sie sich heute noch in Classic und Retail aus.

Für mich der einzige Erfolg der wirklich zählt. Unser Donneraxt Clan und zu was er herangewachsen ist! :fist_right:t5::fist_left:t5:

Danke für das Thema und viel Spaß noch!

7 Likes