Eure größten erfolge?

Guten abend zusammen ^^

Ich hab mal ne frage… sollte es dieses thema geben, so bitte ich um Entschuldigung und die schließung des themas.

Was war/ist euer größter erfolg den ihr in wow gemeistert habt? Sowohl damals als auch heute.

Lk server first?
Bestimmten titel gekriegt?

Was war es ^^ ?

Bei mir: unbesiegbar + alars asche gestern gekriegt
Und das gefühl einen progress boss (seuchenmord/sindra (ohne buff)) gelegt zu haben.

Haut in die tasten :slight_smile:

Serverfirst Illidan zu BC

Ich musste lange überlegen, aber der Kampf, diese 26 Minuten pure Konzentration und Anspannung mit Kombination der Erleichterung nach dem Kill… Gott war das ein befreiendes Gefühl. :smiley:

Das fast wie jeder Endboss eines Addons auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad nach 600+ Trys xD

Das erste Mal Zul’Jin in BC mit Raid tot + Boss tot

In MoP jeweils die Endbosse

M+15 Serverfirst in Legion

Kenne ich zu gut, auch wenn es sich mittlerweile nicht mehr so toll anfühlt, wie früher. :slight_smile:

Mein größter Erfolg? Definitiv diesen verdammten Samenbeutel von Fandral zu bekommen aus den Feuerlanden.
Die beiden Mounts hatte ich recht schnell aber dieser dämliche Beutel wollte einfach nicht droppen.

Ist vielleicht kein Erfolg für andere und auch keiner, der mit Archivpoints belohnt wird, für mich war es aber ein eindeutiger Erfolg und eine Belohnung für meine Hartnäckigkeit :'D

9 Likes

Da ich RPler bin, das erfolgreiche und stimmige nachspielen mancher Cinematics, Prevenst und events wo meine einzelnen Chars in unterschiedlichen Positionen glänzen durften

Kampfmeister-titel.

alle erfolge auf ehrenhafte weise, ohne irgendwelche farmgruppen absolviert.
viel arbeit, viel frust aber vor allem viel spaß daran gehabt, den titel zu erreichen.

alles andere vorher oder danach erreichte is nur schmückendes beiwerk.

3 Likes

ach nebenbei,
na atruum, gilde umbenennen müssen? ich fragte mich scho, wann einer drauf anspringt. wär interessant zu wissen, obs übers forum oder ingame passiert is :stuck_out_tongue:

1 Like

Als ich anfing das Spiel zu spielen, es irgendwann drauf hatte punktgenau auf den Fahrstuhl nach Donnerfels rauf und runter zu kommen ohne in den tot zu stürzen… sind die kleinen Dinge im Leben.

6 Likes

Ja leider :'D Ein Schelm wer böses denkt. Aber mein kuhischer Instink findet es sehr interessant das die Meldung an dem Tag kam, an dem ein von mir gemeldeter User ne Forensperre bekommen hat :face_with_hand_over_mouth:
Aber hey! Kammschott klingt zumindest ausgesprochen noch genauso gut!

Heute das Fliegen in BFA freigeschaltet zu haben. Ansonsten ja Unbesiegbar beim 11. und Al´ars Asche beim ersten Try, sowie von Ragnaros und und Todesschwinge an einem Tag beide bekommen vor knapp 2 Wochen.

Puh, in 15 Jahren schon derart viel erreicht und nach wie vor auf dem Pfad der Verdammten, alles zu bekommen. Muss ich nachdenken, was mich rückblickend zum Teil buchstäblich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat:

- Schatz, ich brauche eine größere Tasche

Wenn du diese drecks Krabbe tötest, dich vom PC erhebst, ein paar mal im Kreis laufst, die Hände vor dem Gesicht zusammenschlägst und mit geschlossenen Augen dafür betest und bittest und bettelst das diese verdammte Dornzangenkrabbe endlich droppt, bevor du sie dann endgültig lootest.

- Eiertanz in Thron des Donners

Dieser Erfolg hat mich eine Tatstatur gekostet.

- Der Sitz der Weisheit und verwandte Erfolge (makellose Artefakte)

An den Draenor-Erfolgen sitze ich bis heute. Wer immer sich das ausgedacht hat, muss eine tief verwurzelte, sadistische Ader haben. Vielleicht sitzt dieser jemand nach der Arbeit vielleicht sogar vorm PC und ergötzt sich an den Klagen der Opfer.

- "Rache der Kralle & blutige Münzen Pre-Nerf"

Wenn du buchstäblich zum A-Loch werden musst, um den Erfolg zu kriegen…

- Die PvP-Metaerfolge, insbesondere “War doch kinderleicht hust” & "Im Eroberungsrausch"

- Warlords of Draenor Ashran Nemesis Quests
- "Morden und brandschatzen"

EDIT:

“Mechaerfolg” war stellenweise hardcore.

Sowas wie am Rande des Wahnsinns und Agent der Shendrala’r war nur zeitaufwendig, aber entgegen des Namens fehlte auch diesen diese “Brise Wahnsinn”.
Aber es war noch nicht so schlimm, dass es an Wahnsinn gränzt.

2 Likes

Glückwunsch zu den zwei Reittieren. :slight_smile:

Größer Erfolg in WoW… :thinking: hmmm Sunwell clear bevor es vereinfacht wurde als eine der ersten Gilden weltweit, und bevor ich den Job hier angefangen habe und weniger Zeit hatte zu raiden. :smiley:

5 Likes

Hi,

Das 8. Bankfach bei drei Gilden freigeschaltet zu haben. (Gildenerfolg [Spitzenklasse])

Leider zum Schluß mit “cheaten”, sprich Geldeinsatz, weil das Damoklesschwert Prepatch des nächsten Addons bereits schwebte und ich nicht ausschließen konnte, daß es noch zu anderen, ebenfalls erschwerenden Änderungen an diesen für das Bankfach nötigen Erfolgen kommen könnte.
Projektbeginn war mit MoP Start und laaange ne nebenbei, knuffige Chose. Aber dann wurde es erst richtig harte Arbeit und dann eben teuer seufz
Bin aber trotzdem stolz drauf und freue mich immer, wenn ich in die Banken gucke.

trollische Grüße,
Cerka


Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)


Das erste Cutting Edge das ich erspielt habe selbst als Raidleiter führen durfte.

Unser alter hat das Handtuch am Anfang des Tiers geworfen und damit habe ich es übernommen weil ich weiterhin mit denselben Spielern spielen wollte und die Gilde sich sonst getrennt hätte.

Die darauffolgenden 2 Jahre waren ein Heidenaufwand und organisatorisch manchmal ein Alptraum, aber dennoch eine Erfahrung die ich für nichts herschenken würde.

Ein Ingame Erfolg nicht, zumindest habe ich gerade nichts Besonderes parat.
Aber mein größter WoW-Erfolg war es eigentlich, meinen Mann als absoluten WoW-Gegner erfolgreich zum WoW-Zocker zu machen :joy:

Ich kam mir vor wie die Schlange im Paradies die einen Apfel versucht schmackhaft zu machen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

11 Likes

Große Erfolge habe ich nie erreicht - zumindest kann ich mich gerade nicht an einen Besonderen erinnern.

Was mich aber damals zu Vanilla stolz gemacht hat, wegen dem UBRS Key begehrt zu sein, da es damals anfangs nur sehr wenige Spieler gab, die aufschließen konnten.
Als ich den Schlüssel bekam, die Questreihe fertig hatte … wie geil war das, als vor dem Eingang nach und nach die Fackeln angingen. :slight_smile:

Oder ich war happy, als endlich ein sehr begehrtes blaues Muster in TBC (Echsennarbe) droppte, wo ich ständig nach dem teil angefragt wurde - was mir pro Teil ca 500g brachte.

Hm server first war nie mein bestreben aber recht stolz bin ich auf meinen “unverwüstlich” erfolg damals aus Naxx in woltk.

Der öffnet mir bis heute so manche raid gruppe auch ohne clear erfolg :laughing:

Für mich persönlich der Titel “Der Schrecken der Meere”.

Was ich für den gelitten habe, dass ich nicht abgebrochen habe, war eine Leistung des Willens. Ich kann gar nicht zählen wie oft ich als Hordler in Sturmwind gestorben bin.

Meister Yoda wäre stolz auf mich.

Diverse Magetower Skins aber vorallem der Titel von der schwarzen Ernte.

1 Like
  • Random in BC, zwar erst 3.0, Illidan gelegt. Erster großer selbst erkämpfter Bosskampf. Da wurde Raidblut geleckt

  • Herold der Titanen Gruppe zu Wotlk auf die Beine gestellt und Alliance First gelegt

  • Argentumverteidiger in PdOK erspielt

  • 3 Realm First in Cata mit Al’akir, Nefarian und Sinestra

  • Erfolg " I Can’t Hear You Over the Sound of How Awesome I Am" bei Sinestra erspielt. Das hätte einen Titel geben müssen. Und zwar so wie der Erfolg heißt :sunglasses:

  • Meta Warsong erspielt in Wotlk. Da machte mir PvP noch Spaß

1 Like