Eure größten erfolge?

So jetzt kommt mein größter Prol Ego Post was ich jeh gemacht habe! :stuck_out_tongue:

Das mein alter Char Name in 3 verschiedenen Schlachtfeldern Erwähnung fand von mehreren Leuten: Ah … ist wieder da, wir haben schon automatisch gewonnen! (um nur ein Beispiel zu nennen)

Da geht einem das Herz auf… OK naja eher mein Ego ist dann noch höher in den Himmel geschossen als er schon war.:star_struck:

Aber das ist schon lange her… leider…

1 Like

Eindeutig der Erfolg für den Titel “Der/Die Auserwähle/r”. Prüfung der Tapferkeit auf mythisch clearen ohne zu sterben.

“Erster Todesbote des Realms!”

Sehr hart erarbeitet (keine Ahnung wieviele Wipes er uns gekostet hat) und nach wie vor mein Lieblingstitel ingame.

Als ich mit meinem 10. Twink (alle komplett über Inselexpeditionen gelevelt…) kurz vor Level 120 endlich meine langersehnte Inseldonnerschuppe bekommen habe. :smiling_face_with_three_hearts: Was tut man nicht alles für Mounts. Zwischendurch war der Frust echt groß, aber das durchhalten hat sich am Ende gelohnt. Übertroffen wird diese Freude nur, als ich damals mein Unbesiegbar bekommen habe. Dafür besuche ich seit über einem Jahr Mandokir in Zul Gurub regelmäßig. :wink:

Realm First Archäologie bei Cataclysm Launch. Das sind zwei Realm First Erfolge.

Ich lasse es mir nicht nehmen, wie Al Bundy über seine 4 Touchdowns in einem Spiel, wortreich und ausschweifend von dieser Tat zu berichten. Es war eine kalte Dezember-Nacht… ne Spaß beiseite.

Ich habe damals Zugang zur Cataclysm Beta bekommen und habe den Beruf ausprobiert. Damals war ich dabei meine Diplomarbeit in Mathematischer Optimierung zu schreiben und erkannte ein paar schlaue Lösungsansätze, wie ich schnell den Beruf leveln kann. Ich habe mich quasi an die Entscheidungsregeln für meinen Algorithmus dabei gehalten und es war eine Tortur, ich habe allerdings die Erfolge bekommen.

Ich habe damals Azeroth, Outland und Northrend vermessen, um zu erkennen welche Wege und welche Teleports am Kürzesten sind, da die Maps ja nicht so sind, wie die Weltkarte.

Das ist wahrscheinlich, bis auf den Wahnsinnigen 2009, das größte Projekt, was ich in WoW erreicht habe. Es musste halt schnell gehen und knallhart durchgezogen werden.

3 Likes

d.h du hattest viel Zeit?

1 Like

Habe mal alle Welt Quests gemacht die es auf der Karte gab.

2 Likes

“Hand von A’dal” damals BC mit meiner Gilde. Mensch war ich happy. Waren glaub 3. oder 4. aufm Server. <3

1 Like

Als kleiner Noob mit random gruppen bis Antorus Curve durchgekämpft
Alle Druiden Mage Tower Skins geholt
Proving Grounds/Feuerprobe Healer Endless bestanden

Das Beste ist aber, dass ich davon immer Videos hochgeladen habe und mir so diese Momente auch heute noch angucken kann. Kann ich euch auch nur empfehlen :slight_smile:

Das wäre auch ein Erfolg für mich, farme es aber nicht gezielt, glaube das ist mir echt zu selten, aber hole mir manchmal die Samen ^^

Zu vanilla Rok Delar in den Händen zu halten,und zumindest 2 Topzeiten zu Pandaria im Challengemode zu bekommen.

Das ist ne gute Frage…

Nach paar Runs Mittnacht zu bekommen.

Obwohl ich in Classic gar nicht so viel PVP gemacht habe immerhin Rang 8 zu erreichen.

Alle Erfolge für den Blutgebadeten Frostbrutbezwinger.

Da es bei WoW soviel Erfolge gibt, wie Konfetti zu Karneval, erinnere ich mich an die, welche mir am meisten Spaß gemacht haben. Und da ist das Erringen des Titels “Jenkins” an erster Stelle. Einfach auch wegen der Story. ;D

Paladinmount zu Classic.

Der Schwarze Protodrache und der Titel ‘der/die Unterbliche/r’.

1 Like

Palamount zu Vanilla, Corr. ashbringer, Kampfmeister Titel, erster Gladiator des Realms Dun Morogh auf Allianzseite in 2v2 S1 sowie im 3v3 in S2, erster besitzer eines 310% Mounts des Realms, ein verfluchtes Andenken das nen ziemlich hohen Marktwert hat

Das es den Pala und Acc seit Vanilla gibt und noch immer gespielt wird und das dieser Acc sicher mittlerweile einen guten Wert hat :smiley:
Gibt sicher noch mehrere Erfolge aber über die Jahre vergisst man schnell welche es noch gab bzw erreicht hat.

Mit meinem altem Account noch zu wotlk rnd!!! sehr zeitig den LK umgehauen. Und zwar 9 Uhr morgens nach 5 Std wipen an Arthas. Mit meiner Stammgruppe hat‘s dann erst ein paar Wochen später geklappt.
Das gleiche dann noch mal zu wod bei Blackhand. 13 Uhr den rnd raid gejoined, 19:30 Uhr lag er im Dreck.
Das sind zwar keine krassen Erfolge. Aber da ee jeweils rnd war und eben auch bevor es mit der Stammgruppe geklappt hat, hatte es sich nach einem hart erkämpften Erfolg angefühlt. Mit der Stamm hat es nicht geklappt weil die so schlecht war, nein. Es hat eher mit der rnd Grp geklappt weil wir da irgendwann nach etlichen mal Spieler austauschen eine top Grp zusammen hatten.

Wod Gold in den CM dungeons.

Hab das glaube ich wenige Wochen vor prepatch angefangen und hatte halt dementsprechend Zeitdruck, einige Waffen davon insbesondere Gleve und Gewehr mMn. waren es aber absolut Wert und es hat viel Spaß gemacht.

Aggro vom tank mit hfz arkan magier zu klauen war auch ein wenig produktiver aber lustiger Erfolg jedes mal x)

Hat man als GM also “mehr” Zeit WoW zu spielen? Wie genau heißt die neuartige Berufsbezeichnung des Gamemasters nochmal? Bewerbung inc! :sweat_smile::smiley:

Puh ich spiele seit Vanilla, da gabs einige “große” Erfolge. Für mich aber eine der bedeutendsten war mein first kill von Ragnaros. Das Gefühl den ersten Schlachtzug gecleared zu haben war schon toll. Viele weitere Endbosse danach gaben jedes mal ein tolles Gefühl. Illidan, LK, u.v.m.

Uff … Um ehrlich zu sein, fallen mir keine direkten “Erfolge” ein.

Das, was dem ganzen am nächsten kommt, werden die Magetowerskins sein. Zusätzlich dazu einige erfarmte, ergrindete Dinge. Aktuell arbeite ich an dem “Salty”-Titel. Das wird ein kleiner Meilenstein sein für mich … :sweat_smile:

-Die CM Gold Erfolge in Pandaria und WoD, aber in den ersten Wochen der Exp. also nichts mit Trinketcarry oder Sockelcarry.
-400 Mounterfolg
-250k Ehrenhafte Siege in WoD
-Aber mein größter Erfolg ist es mit Leuten zusammen zu spielen, mitdenen ich schon seit Tag 1 zocke :smile:

2 Likes