Eure Hilfe/Meinung wird benötigt (Char, Acc usw)

Hay, ich möchte gerne noch einmal WoW von ganz vorne beginnen, ohne schnickschnack wie Reittiere usw. D,h ein neuer Acc muss her. In dem Falla dann ein 2ter B-net?

Nun zu den Fragen:

1. ein zweiter B-Net -Acc ist erlaubt, ja?
  2. ich würde gerne Jäger oder Hexer spielen, welcher der beiden ist mittlerweile eurer Meinung nach überlebensfähiger?
  3. Funktioniert werbt einen Freund bei 2 verschiedenen B-Net-Accs ?

zu 1. Ja sicher ist das erlaubt, ich meine mich zu erinnern das du da dann ne andere E-Mail Adresse brauchst. Aber im Prinzip kannst du dir soviel Accounts machen wie es dich freut.

zu 2. sind beide recht einfach und praktisch, obwohl ich persönlich den Jäger noch etwas praktischer finde.

zu 3. ja tut es dass ist ja eigentlich der Sinn des werbens da haben die Leute ja immer nen anderen Account die eigenen Lizenzen zu werben ist ja nur ein workarround für Sammler, gibts diverse Anleitungen dazu wenn du dich unsicher fühlst :wink:

3 Likes

gut zu wissen, hätte es wohl erst mit der aktuellen versucht :smiley:

dann such ich mir mal vorab infos raus was wie wann das alles geht, danke

Hi,

Ja und dies:

Dies:

Artikel: Werbt einen Freund

Hinsichtlich B.net-Accounts noch ergänzend:

Blizzard: Rechtliches
Auszug:

Und obwohl Sie sich auf mehreren Battle.net-Accounts registrieren und spielen können, dürfen Sie nicht mehr als drei (3) Accounts mit Battle.net-Guthaben haben.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

gerne, naja die E-mail Adresse ist für Blizzard sowas wie die Id zum Account, z.b wenn er geklaut wird fragen sie immer nach der E-mail Adresse die dem Account zugeordnet war.

Ach siehste das wußte ich nicht Cerka danke xD

Kannst auch mehre WoW Accounts auf einem Bnet haben…
Ist bei mir zB der Fall obwohl ich gerne nur einen hätte :sweat_smile:

ja, dann hab ich aber die ganzen mounts erfolge usw schon, soweit ich weiß.
möchte aber gerne komplett nackt beginnen, also ohne alles

Er/sie will neu anfangen ganz ohne Schnickschnack heißt Sounds/Pets und co, daher braucht er einen neuen Account :wink:

1 Like

Achso, wusste nicht dass das alles an den Bnet accoubt gebunden ist. Dachte an den WoW account.
Mein erster Wow Account ist nur eine Karteileiche die viele Jahre bevor ich mit WoW angefangen habe für einen Probemonat genutzt wurde… als ich dann 15 Jahre später wirklich angefangen habe WoW zu spielen ist über die Werbe-einen-Freund-Mechanik ein seperater account entstanden. :upside_down_face:

Deshalb spiele ich laut Launcher immer WoW2 :joy:

Was hat man denn noch bei Werbt einen Freund für Vorteile? EXP Buff gibt es doch garnicht mehr

guthaben und mounts - mog? hab das gestern nur überflogen.
kümmer ich mich am WE in ruhe drum und da guck ich mir das genauer an