Eure Lieblings-Charaktere in wow

Wie ein paar vielleicht gemerkt haben dürften bin ich alles andere als begeistert von der Geschichte in Battle For Azeroth und auch Shadowlands (hust und wod), aber es gibt natürlich auch viele gute Dinge in wow.
Jetzt würde mich mal interessieren welchen Charakter ihr in wow am besten findet, sei es wegen der Hintergrundgeschichte, der allgemeinen Entwicklung, bestimmter Aspekte und/oder Taten, dem Aussehen und auch wenn ihr diesen Charakter z.B. nur für eine bestimmte Zeit über gut gefunden habt, nun aber vielleicht nicht mehr.
Einfach mal, um etwas Positives ins Forum zu werfen. Ihr könnt natürlich auch einen oder mehrere Namen ohne lange Erklärung reinwerfen. ^^

Ich z.B. mag/mochte Baine, Shandris, Varian, Anduin, Taelia, Gazlowe, Kael’thas (ganz damals bevor er verrückt wurde) und Alleria. -Wären so die erstbesten, die mir einfallen würden.

3 Likes

Also wenn ich wirklich überlegen muss welcher Charakter mir ohne wenn und aber gefällt. Fällt mir nur Kadghar ein. er wurde in Legion zwar ruiniert. Aber in den letzten 2 Addons hab ich nichts schlechtes über ihn gehört. XD

4 Likes

Mir hat schon aus der Scherbenwelt Millhaus Manasturm gefallen. Der ist so deppad dass es schon wieder goldig ist. Die Entwicklung hinsichtlich Jaina gefällt mir leider nicht mehr. Sie war lange Zeit einer meiner Lieblingscharaktere, sollte aber in meinen Augen mehr „aushalten“ und „zu sagen haben“. Geschichtlich finde ich die Leerenelfen und damit verbundene Alleria Windläufer extrem toll. Sie hat in meinen Augen die größte Klasse der Schwestern. Während der Kampagne in Legion als Jäger, hat mir Rexxar sehr gut gefallen.

2 Likes

Stimmt, den würde ich auch noch auf meine Liste tun.^^
Ohne wenn und aber habe ich leider auch bei fast keinem Charakter, aber es gibt zumindest welche, die ich mag. xD

Da gibt es unzählige Charaktere die mir gefallen. Einen wirklichen Favoriten habe ich nicht.

Z.b.
Celestine Erntedank
Fenris
Alleria
Vereesa
Tess Graumähne
Jaina
Malfurion
Dewil
Umbric
Zen‘tabra

Im Grunde etliche Charaktere was mit Worgen/Gilneas, Nachtelfen, Draenei, Tauren, Leeren- wie Blutelfen zu tun hat. Dazu gesellt sich noch die Zen‘tabra.

1 Like

Horde bzw. ehemals Horde

• Sylvanas Windrunner
  • Nathanos Blightcaller
  • Grom Hellscream
  • Garrosh Hellscream
  • Lilian Voss

Allianz

• Maraad
  • Jaina
  • Anduin
  • Genn

Die Verlassenen sind mein Lieblingsvolk und mir hatte es sehr gefallen, dass diese in Cataclysm und mit der Machtübernahme Sylvanas viel mehr Screentime bekommen hatten.
Hoffentlich verschwinden wir jetzt ohne Sylvanas nicht in der Versenkung. :neutral_face:

4 Likes

Mein all time favorite ist und wird Varian bleiben. Vom anfänglichen überaus kriegerischen König, der plötzlich wieder da war, bis er, auch dank Anduin, zu einem recht diplomatischen und besonnenen Anführer der Allianz wurde.
Ich vermisse ihn sehr. :neutral_face:

Auch wenn ganz viele Anduin als weichgespültes Büblein halten, mag ich ihn wirklich sehr. Er ist mir nicht nur ans Herz gewachsen, weil man ihn quasi hat aufwachsen sehen, sondern auch weil ich ihn für einen sehr besonnenen Anführer halte, der nichts überstürzt und sich lieber einmal mehr berät, bevor er zum Schwert greifen lässt.

Das sind meine absoluten Lieblingscharaktäre. Alle anderen sind halt da. Für den ein oder anderen hege ich eine gewisse Sympathie, würde es allerdings nicht schlimm finden, wenn die irgendwann einfach „weg“ wären.

8 Likes

Bwonsamdi
Arthas/Lichking
Sylvanas
Kil’jaeden
Illidan

5 Likes

Kann die Abneigung vieler bei Anduin nicht verstehen, da er sich seit MoP sehr positiv entwickelt hat.

6 Likes

Find ihn eigentlich auch ganz okay. Für mich ist er kein Weichei sondern eher besonnen.

4 Likes

Cairne Bluthuf
Jin’do
Venoxis
Hakkar
Sonnenläufer Dezco

Lieblingscharaktere:

• der kopflose Reiter
  • Millhaus Manasturm
  • die Obermulle aus dem Scharlachroten Kloster

Hasscharaktere:

• Thrall
  • Anduin
  • Kyrestia

Anduin, mein lieblingschar
Katghar (ich liebe es ihn in neu dalaran anzuklicken😄)
Illidan (spannender char)
Und…
Finn schönwind, ich vermisse ihn, war immer gut für einen lacher

Dösbaddel – NPC in Revendreth
Tabetha - in den Düstermarschen (wenn man sich durch gestorben hatte, war die Erholung einfach großartig)
Finn Schönwind
Jaina
Anduin

Wobei, und das wissen wir alle!, Der beste npc doch das murlocbaby ist.

:>

Das ist schwer, es gibt viele Chars die mir gefallen, sei es Haupt oder Nebenfiguren :smiley:

Aber hauptsächlich gefällt mir von der Story und Art her… Gul’dan :stuck_out_tongue:

Des weiteren wären da noch Zwerg Gidwin und der Blutelf Tarenar Sonnenhieb

Und als Bonus… Abby Lewis (Anneke Lehmann)

Und diese Zwei NPC’s aus Legion, welche für einen Erfolg gebraucht werden :stuck_out_tongue:
Tehd & Marius

Na wenn wir die mit einbeziehen kommt vorher aber noch Dot und Dolly

2 Likes
  • Jaina
  • Sylvanas bis Legion
  • Garrosh
  • Garithos
  • Bwonsamdi
  • Arthas
  • Weißsträhne
  • Mograine
  • Illidan vor Legion
  • Tyrande bis MoP
  • Varian

Das wäre meine bunte Liste an Charakteren, die ich sehr mag.

1 Like

da zuggt der Speer.

1 Like

Hi,

Khadgar

Intelligentes Kerlchen. Und witzig.

Goblin-Architekt: „Orgrimmar, die uneinnehmbare Stadt!“
Khadgar: „Wurde die nicht gerade erst erstürmt …?“

(WoD-Horde-Garni-Aufbau)

Khadgar: (sinngemäß) „Jede Störung wäre gefährlich. - Stubst es einfach mal an, oder so.“

(Legion, Anfang von Suramar)

Und er brachte mit Khadgars Schnurrbart damals, Anno Klein, einige Verwirrung über mich, weil ich mit dem Tooltipp des gelben Punktes auf der Minimap nüscht anfangen konnte. Als Pflanze hatte ich das erst gar nicht identifiziert gehabt :smiley:

Nathanos Pestrufer

Etwas zergammelt, natürlich, aber so herrlich steif und unterwürfig wie ein alter Butler. Glaube, die meiste Interaktion mit ihm war in BfA auf dem Schiff (Missionen usw.)

Bwonsamdi

Nie war Sterben so schön wie mit ihm :grin:

Vol’jin

Er hätte ruhig ein bißchen länger auf dem Stühlchen im Chefhüttchen sitzen können seufz

Jani

Sprechendes Raptorwesen, daß einem bei diesen mysteriösen Müllhaufen begegnet (BfA)

https://de.wowhead.com/achievement=12482/heks-heks

Weiß nicht, wie Jani in EN klingt, aber diese DE-Stimme ist herrlich schräg :smiley:

Grummel

„Ich rieche Glück!“

… und vermutlich auch Yaks :wink: Beide Spezies sind knuffig.

Pandaren

Nicht nur die NPCs so im Allgemeinen, sondern auch die Spielercharaktere. Ich mag Pandaren einfach. (Gnome auch, natürlich, das ist selbstmurmelnd)

Alle anderen, die ich nicht erwähnt habe

Hm, den einen Charakter, den ich am meisten lieb hab, hab ich nicht wirklich, aber wenn ich es auf einen einschränken müßte, dann Khadgar.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Hat der Gute eigentlich einen Nachnamen? Oder ist er das und es „fehlt“ der Vorname? :thinking:

:sauropod: :mage:

2 Likes