Ich steh immer noch auf Sylvanas, auch wenn die ein bisschen irrer ist
Jaja und Sally Whitemane
Bwonsamdi ist ganz witzig.
Ergänze…
Bei Suramar, diese Murloc Familie
Allem voran Mr. Mrglglrm, sorry aber en Murloc mit Schnäuzer… und Schrotflinte ist einfach zu wired
Malfurion, Tyrande und Illidan.
So gut wie alle Zwerge.
Varian.
Delas Mondfang.
Uther (Nicht den Bluther Part aus Shadowlands).
Valeera.
Shandris.
Arthas.
Edwin van Cleef.
Garrosh, Sylvanas, C’thun, Ragnaros, Al’akir, Il’gynoth.
Runas, der Manasüchtige aus Aszuna.
Für mich nach wie vor einer der besten Charaktere überhaupt. Wie ich da saß und nur darauf wartete, dass dieser Wicht mich endlich verraten würde, bis zu dem Moment, wo er sich verabschiedete und ich doch etwas Pipi im Auge hatte.
Khael’thas gehört aber auch zu meinem Lieblingen, was sich bis zum Schluss nur noch mehr bestätigte. Genau wie Darion Mograine immer einer meiner Favoriten sein wird.
Millhaus Manasturm … Größenwahn in seiner reinsten Form
(Im Spiel zwar noch nicht erlebt, aber das was man gelesen hat gefiel einem )
Lieblingshelden
Chen Sturmbräu -Cool, entspannt, ein Pandare und der beste Monk in der WoW Lore, ein erfahrener kämpfer der es mit ein paar Leuten (33, darunter Voljin und Tyrathan) geschafft hat eine ganze Zandalari Armee aufzuhalten und ein fürsorglicher Onkel, der seine Heimat liebt.
Rexxar - Er hat einfach den besten Jäger Lifestyle und immer wenn er irgendwo auftaucht wird es einfach spannend.
Nathanos - Extrem cooler Typ und kein A*Schkriecher, Kopf der meisten Missionen in den letzten beiden Addons, ein loyaler Feldheer und er hat es fast geschafft in einem Guerillakrieg einen Loa (Bwonsamdi) zu killn und das Zandalari Imperium zu zerbrechen.
Voljin - war einfach extrem cool, nur sein Tod war lächerlich.
Rastakan - Hat mit seiner Art und seinem Verhalten und auch mit seiner Rüstung einfach wie ein richtiger Trollkönig gewirkt. Wie eine richtige Respektsperson.
Bwonsamdi - muss man nicht s zu sagen, seine aussehen ist nice und seine Art einfach witzig
Muehzala - witzige Art und er sieht genauso aus wie ich mir einen Troll vorstelle.
Illidan (vor Legion)- einfach eine Legende und mit Arthas zusammen DER Antagonist/Villain schlechthin.
Arthas - Das Gesicht Blizzards, der epischste Boss überhaupt, mit eibe der besten Storys seit Warcraft 3. Nur sein letzter Augenblick war einfach armselig, dass er nur noch ein kleiner Hauch anima ist und er nicht einmal mehr etwas sagen konnte war einfach dumm
Cairne - Der beste Tauren Häuptling.
Dezco - muss man die Kurzgeschichte für lesen.
Gallywix - einer der witzigsten Chars in ganz Warcraft.
Maarad - Der krasseste Draenei Überhaupt. Ich meine, wer hat ihn bitte nicht im TBC Trailer damals gefeiert? Auch sein Tod als er sich für Yrel opferte war einfach Episch.
Velen - Sein Tod als er sich für die Welt (Draenor) Opferte und Yrel seinen Segen gab, war einfach nur episch. Ansonsten ist er einfach der weiteste aller Anführer.
TPartos - T Partos?
Kiljaeden, Kaelthas, Alexandros, Varian und Darion mag ich auch noch ganz gerne.
Hass charaktere.
Jaina - Einfach zu mächtig dargestellt. Egal wo sie hinkommt sie kann alles und sie schafft alles.
Horde setzt Seuche ein und killt alles sogar sich selbst - Jaina kommt mit ihrem Schiff angeflogen, Neutralisiert die Seuche und durchbricht die Stadtmauern im alleingang und rettet dann auch noch sämtliche leader vor dem tod indem sie alle portet.
Horde steht mit 5 der größten Helden vor ihr? Sie könnte „WAHRSCHEINLICH“ alle töten, aber da die Stadt sie braucht entscheidet sie sich dagegen und rettet mal eben ganz Sturmwind vor dem Feuer.
Baine, Anduin, Thrall und sie sind im Maw gefangen? Anduin in ketten, Baine als wertlos abgestempelt und Thrall total kapput? Jaina bricht mehrere male aus, macht sämtliche Diener des Kerkermeisters solo platt und passt in der Zeit sogar noch auf Thrall auf.
Rastakan, einer der mächtigsten Trolle auf dem Planeten und über 250 Jahre aufm Thron, eine riesige Flotte auf seiner seite und das älteste troll Königreich? Jaina marschiert da mit der Allianz rein, tötet den König, spielt ein bisschen mit den größten Helden der Horde und kurz bevor sie endlich besiegt ist, teleportiert sie sich einfach weg, als ob nichts wäre.
Also Jaina ist wirklich einfach zu krass. Absoluter Hasscharakter seit Legion.
Und Sylvanas - allein schon weil sie Arthas die Show gestohlen hat und sie einfach langweilig geworden ist nach 2 Addons mit ihrem Schwachsinn.
Malfurion und Thrall - sind beide schon seit Anfang an, einfach langweilig.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.