Eure Lieblings Charaktere

1. Thrall
  2. Baine
  3. Rexxar
  1. Anduin (ist lustig, weil ich ihn am Anfang gar nicht mochte) Ein bisschen Lebenserfahrung tut ihm wirklich gut ^^
  2. Moira (ähnlich wie Anduin mochte ich sie auch nicht, aber mittlerweile muss man einfach sagen, dass sie von allen Anführern die beste ist. Die Zwerge haben seit Classic nie große Verluste hinnehmen müssen. Außerdem leitet sie eine Personalunion aus Bronzebärten und Dunkeleisen. Dagran soll in Zukunft bitte die Erbin der Wildhämmer heiraten, damit wir das ultimative Zwergenimperium kriegen. Die Zwerge sind das eigentliche Rückgrat der Allianz.
  3. Alexandros Mograine. Imho der weitaus coolere Aschenbringer als Tirion.
1 Like

Das ist nicht wirklich einfach…
Aber von der Story her und wegen Warcraft III, der Lichking aka Arthas.
Er ist und bleibt einfach die Figur aus WoW/WCIII, auch wenn er am Ende sprichwörtlich verpufft

Sylvans, auch da wegen der Story her. Leider wurde das mit der Zeit sehr wired, aber als Kriegshäuptling fand ich die top, auch wenn sie die Horde im Grunde nur benutzt hatte und schlussendlich auch verraten

Drei ist etwas schwerer, da dies auf zwei Charaktere fällt…
Zu einem Gar’rosh, war für im Grunde das Sinnbild der Horde, ein Kriegshäutpling wie er im Buche steht. Keiner verkörperte für mich die Horde mehr als er, er war einfach Horde… Auch wenn er am Ende relativ fail war
Der andere ist Gul’dan, hier gefällt mir einfach die fiese und hinterhältige Art, nebenbei auch die Lore wir er eben zu dem wurde wie man ihn kannte. vom kränklich schwächlich ausgestoßenen zum Gründer der Horde. (Im Film finde ich ihn halt der gut dargestellt)
Auch eine der wichtigsten Figuren für mich in WoW

Nebenbei ohne große Worte… einfach Random
Finn Schönwind, mag einfach seine Art
Bwonsamdi, einfach weil er mich zu sehr an Ryuk erinnert
Bran Bronzebart, ich mag ihn einfach
Yrel, mag sie einfach
Hochinquisitorin Weißsträhne, wegen dem Outfit, einfach nur wegen dem Outfit

Gibt noch viele viele weitere… aber da hab ich jetzt kein Bock weiter zu listen, auch da mir viele Namen nicht mehr einfallen