Womit habt ihr aktuell am meisten spass?
h ttps://strawpoll.com/3RnYXBMVDye
Keine Ahnung, Jäger irgendwie weil Abenteurerfeeling
Aber alltime eigentlich Monk
Schwierig, aber es wären wohl Monk, Hexer und Paladin.
Monk find ich vorallem auch wegen den Heldentalenten cool und hat mit die besten Animationen, auch das Gameplay ist cool dadurch
Hexer vom Gameplay und vom Style
Und Paladin auch wegen dem Style
Wobei Priester durch Fähigkeiten wie Mindgames, Lebenstausch und Glaubenssprung auch immer cool ist.
Frost Dk, Frost Mage, Demo Hexer, Retri, survival Hunter
Umfragen sind nicht mal erlaubt!
DH-------------------Gameplay und Style (ich liebe das Movement)
BM Hunter--------Mag einfach mit Tieren unterwegs zu sein und solider DMG.
Unholy DK--------Einfach nur Böse und eine Grund solide Maschine.
Der Magier hat mir seit Classic nicht mehr so viel SpaĂź gemacht wie aktuell in TWW.
Ansonsten gefällt mir der Krieger aktuell sehr gut und wie immer der Paladin.
Verpetz uns doch bei der Lehrerin !
MM-Hunter und Nebelwirker Monk
Paladin und Priester
Definitiv meine Priesterin hier. Hab ein paar Klassen bzw. Skillungen ausprobiert und bin schlussendlich bei meiner Schattenpriesterin hängen geblieben.
Aktuell alle caster achja und meinen priester in holy skillung
Ich versteh die Frage nicht so ganz. Gibt’s denn außer Druiden noch andere Klassen?
Paladin oder der DH
Paladin. Fetzt sich ĂĽberall durch wie nix und sieht dabei noch gut aus. Hab alle meine anderen Chars grad sehr viel auf der Ersatzbank.
Mage und Paladin
Am meisten gefällt mir Hexer, Druide , Paladin und Mönch
Wobei ich den Hexer als Main spiele, und das andere sind meine Twinks
Mönch & Paladin (beide Heiler)
wie in jedem Addon habe ich das Problem, dass ich zu viele Chars habe und mich einfach nicht festlegen kann.
Also meine Lieblingschars derzeit:
-Nebelwirker und Windläufer Mönch
-Restro Schamane (spiele ich seit Classic)
-Überlebensjäger (früher immer Marksman gespielt, aber seit der Überarbeitung spiel ich den Jäger fast nur noch als Überlebensjäger)
-Frostmagier (ganz frisch hinzugekommen - vorher immer Arkan gespielt und dachte, ich mache gut dps mit Arkan - dann nach ca. 10 Jahren mal wieder Frost ausprobiert und instant viel mehr Schaden rausgehauen…)
-Waffenkrieger (macht unfassbar Bock)
-Restro Druide (frĂĽher immer links liegen lassen, da es bei Horde nur Taure/Troll gibt und ich kein Fan von beiden bin - hab mir neulich aber einen NElf hochgezogen und nun macht auch der Druide Spass)
-Heilig Priester (wird fast nur in Instanzen gespielt)
-Heilig Pala (ist mein schwächster Heilspecc und macht auch nicht so viel Spass wie die anderen Heiler, aber es wird langsam besser und der Style ist halt einfach cool)
Miss Finster hat gerufen, du solltest schnell zu Ihr.
Zum Thema: Rogue was sonst.
LG
Gaskadse