Eure liebsten Klassen/rassen-Kombinationen

Hej!
Ich möchte gerne eure liebsten Kombinationen von klasse und Tasse in WoW hören. Ihr könnt entweder zu jedem Volk die passendste klasse schreiben, oder zu jeder Klasse das passendste Volk.

Passend meine ich im Sinne von racials, Animationen, Lore etc.

Ich bin mir unsicher, ob es solch einen thread schon gab. Wenn dem so ist, verlinkt den Beitrag bitte.

Ich bin auf eure Kombos gespannt :slight_smile:

2 Likes

Natürlich die klassische porzellan Tasse aus Pandaria!

9 Likes

Aber fang ich mal an

Meine liebste Klassen/Rassen combi die auch sinn macht wäre Zwerg Schamane.

2 Likes

Zwerg - Krieger
Zwerg - Paladin
(Mag’har) Orc - Krieger
Mensch -Paladin
Untoter - Hexer
Untoter - Schurke
Blutelf - Jäger

Joa. Geht so weiter. Ich habe so viele Favoriten, die 50 Charslots reichen für alles, was ich spielen wollen würde kaum aus. :sweat_smile:

4 Likes

Meine liebste Klassen /Rassen Kombination ist Orc Hexenmeister :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Nachtelf Druide…What else

Obwohl ein Worgen Schurke auch was hat.

2 Likes

Natürlich Nachtelfen-Priesterin :smiley:

3 Likes

Nachtgeborene : Zauberin , Hexe, Priesterin

2 Likes

Orc schamane!

1 Like

Tauren BM-Tierpfleger
Tauren Fury Krieger
Tauren Feral Druide
Tauren Sonnenläufer
Tauren Todesritter
Tauren Arms Krieger
Tauren Feral Druide
Tauren Todesritter
Demnächst vielleicht noch
Tauren Schamane
Tauren Priester
… aber das hängt von den kompletten Customization Optionen ab, die wir in SL bekommen.

Undead Mage ist auch nett
Aber es war ja nach Lieblings- gefagt :cow:

6 Likes

Nachtelf Kriegerin
Leerenelf Hexenmeisterin
Nachtelf Kriegerin
Nachtelf Kriegerin
Nachtelf Kriegerin
Nachtelf Kriegerin

PS: Nachtelf Hexenmeisterin wäre mein persönlicher Wunsch.

2 Likes

passt storytechnisch nicht ganz ne, nachtgeborene kannst du ja machen als hexe, kommt dem ganzen ja sehr nahe

1 Like

Jaja die gute alte Story.

schaut sich diverse seltsame Klassenkombos an

Es gibt Nachtelfen Hexen in WoW und dies seit Classic. Siehe die ganzen Twilightgruppierungen in BFT als Beispiel.

Aus der Sicht des Rollenspiel: Man muss als [insert random Race] nicht die natürlichen Wege gehen, die für die jeweiligen Völker stehen. Als Nachtelf kann man auch verdorben werden, falschen Umgang gepfelgt haben. Paradebeispiel dafür: Illidan.

PS:

Bei Elune, NIEMALS!

4 Likes

Ich habe zwar lange Zeit auf Allianz Seite gespielt… aber rein Optisch finde ich die klassischen Horderassen am hübschesten.

Meine Reihenfolge wäre:

Taure > Untot/Orc > Troll/Vulpera

Ein großer Taure mit einer dicken Plattenrüstung und Zwei großen Waffen auf dem Rücken. Thats the Dream… oh Wait… its real… KUHKRIEGER an die Macht!

Ansonsten von der Class/Race Combo mag ich Untote Caster (Magier, Hexer, Priester; selbstverständlich ohne Unterkiefer wo die :tongue: so schön runterbaumelt) und natürlich seit TBC der klassische BE-Paladin ist ein Must-Have :raised_hands:

3 Likes

Blutelf Pala schon immer gewesen :slight_smile:

der is eher nen nogo xD

Mal überlegen…

Krieger - Draenei
Jäger - Draenei
Magier - Draenei
Priester - Draenei
Mönche - Draenei
Paladin - Draenei
Todesritter - Draenei
Schamane - Draenei

Beim Rest sind Elfen ganz passend, wobei sich die restlichen Klassen sicher auch gut als Draenei machen würden.

2 Likes

Zwerg - Paladin!

Wobei ich echt am überlegen bin zu SL, nach über 10 Jahren, eine andere Klasse / Rasse als Main zu spielen.

Aber was ist die Frage… Heiler müsste es sein… schwierig.

2 Likes

Das hier
uuuuuuund:

1 Like

das! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like