Hej!
Ich möchte gerne eure liebsten Kombinationen von klasse und Tasse in WoW hören. Ihr könnt entweder zu jedem Volk die passendste klasse schreiben, oder zu jeder Klasse das passendste Volk.
Passend meine ich im Sinne von racials, Animationen, Lore etc.
Ich bin mir unsicher, ob es solch einen thread schon gab. Wenn dem so ist, verlinkt den Beitrag bitte.
Es gibt Nachtelfen Hexen in WoW und dies seit Classic. Siehe die ganzen Twilightgruppierungen in BFT als Beispiel.
Aus der Sicht des Rollenspiel: Man muss als [insert random Race] nicht die natürlichen Wege gehen, die für die jeweiligen Völker stehen. Als Nachtelf kann man auch verdorben werden, falschen Umgang gepfelgt haben. Paradebeispiel dafür: Illidan.
Ich habe zwar lange Zeit auf Allianz Seite gespielt… aber rein Optisch finde ich die klassischen Horderassen am hübschesten.
Meine Reihenfolge wäre:
Taure > Untot/Orc > Troll/Vulpera
Ein großer Taure mit einer dicken Plattenrüstung und Zwei großen Waffen auf dem Rücken. Thats the Dream… oh Wait… its real… KUHKRIEGER an die Macht!
Ansonsten von der Class/Race Combo mag ich Untote Caster (Magier, Hexer, Priester; selbstverständlich ohne Unterkiefer wo die so schön runterbaumelt) und natürlich seit TBC der klassische BE-Paladin ist ein Must-Have