Eure liebsten npc-Zitate

“Arbeit, Arbeit”

12 Likes

“LASST DIE HUNDE LOS!”
Kloster, kp wie der Kollege heißt

4 Likes

Ishnu Alah weary Worgen Druid

1 Like

“zugzug”

Oder die Flirtsprüche der Weiblichen B11

“normaly, i only ride Epic mounts … but lets talk” und viele viele weitere^^
Nahezu alle Charaktere haben Lustige Flirtsprüche!

Was Lore Betrifft gibt es einige die ich feier.
Aber die richtigen Goosebumps bekomme ich beim zitat: “…bei deiner geburt raunten selbst die Wälder von Lordaeron den Namen… Arthassss”

Einfach geil

7 Likes

some weird dedication :smiley:

Haha genau, das ist auch so einer, der einem dann den ganzen tag nachläuft :slight_smile:

„Es ist unwichtig, dass der Kajaro in die Luft geflogen ist. Alles, was zählt, ist, dass ich oben schwimme!“

– Handelsprinz Gallywix

3 Likes

Die Quest in WoD wo Yrel einen von der Garnison zu Ihrem Heimatort begleitet und man an der Händlerin vorbeikommt die dann (zumindest im deutschen Client) mit russichem Akzent “Yrel…seid Ihr das ? Ihr schuldet mir noch 3 Kupferstücke…” sagt.

4 Likes

Neeeeeeeein auch ich habe mich bewiesen odin

“Ihr fandet hierher, weil Ihr zu denen gehört, die in einer mit Blindheit gestraften Welt sehen können. Ihr durchblickt den Nebel, der wie ein Schleier auf dieser Welt liegt und erkennt, wo die wahre Macht liegt. Richtet Euren Blick auf Eure plumpen Hände: Die Sehnen, das weiche Fleisch, das dunkle Blut, das sie durchströmt. Es ist eine Schwäche, ein lähmender Fehler… Ein Scherz der Schöpfer auf Kosten ihrer eigenen Schöpfungen. Je eher ihr Euren Zustand als Defekt anerkennt, desto eher werdet ihr ihn überwinden können.”

Lady Todeswisper, Eiskronenzitadelle

Der erste Satz hiervon gefällt mir am besten, da ich hierin viele Parallelen zu unserer tatsächlichen Welt sehen kann.

6 Likes

Nathanos Blightcaller:

„Die Zandalari scheinen mich nicht besonders zu mögen.“

Dafür mag ich ihn. :heart:

3 Likes

2 neue Zitate von Tyrande:

Ich mag dich, sag mal, jast du zufällig einen Zwillingsbruder?

Nein, ich mag keine Augenbinden! … na ja, vielleicht ein bisschen.

Dann noch die Begrüßung des Lichkönigs in der Todesritter Kampagne:

Alles, was ich bin: Zorn, Grausamkeit, Rache, verleihe ich Euch, mein erwählter Ritter. Ich schenke Euch Unsterblichkeit, auf dass Ihr ein neues dunkles Zeitalter der Geißel einleitet.

3 Likes

/y “If these false champions will not yield the aegis by choice… then they will surrender it in death!”

-God-king Skovald

2 Likes

“Es war mir eine Ehre euch im Kampf gegenüber zu stehen.”

-Kurz bevor Nazgrim stirbt (SoO Raid)

3 Likes

Zwergen-Flugmeister: Bleibt am Boden!

11 Likes

“Beim heiligen Bonzo, wo bin ich hier? Und wer seid AAAHAHAHHAA diese Kopfschmerzen sind nicht von schlechten Eltern”
Millhaus Manasturms erster Auftritt in der Arkatraz. 100% relatable wenn man kurz nach dem Wachwerden nach einer durchzechten Nacht auf einmal spürt was für einen Schädel man hat. :smiley:

6 Likes

WoD Startgebiet - Yrel mit russischen Akzent: “Da kommt ein Panzer, Achtung!”

10 Likes

“Du nicht nehmen Kerze!!”

:heart:

20 Likes

Ich bin grade verzweifelt am suchen woher dieser Spuch stammt :

"Zieht hoch zieht runter zieht irgendwas "

Das war entweder ein Trailer oder eine Sequenze bei einem Zeppelinabsturz

_

_

2 Likes

“Dis hurt so bad. Like da time the poop came out sideways”. - Ork Peon

9 Likes