Eure liebsten npc-Zitate

Hi!
In WoW gibt es sehr viele tolle, tiefsinnige, oder auch einfach nur saukomische Zitate. Manche von den großen Legenden Wie Thrall oder Jaina, manche nur vom örtlichen Gemüsehändler.

Darum fiel mir die Frage ein: Welche sind eure liebsten Zitate? Meins wäre:

“We be horde, all of us. Tauren, orc, troll, an’ all da rest. Never forget dat we in dis together.” -Oberanführer Natoj (Orgrimmar)

5 Likes

Von den Tortellini, erst redet er und redet, dann kommt:, “bla, bla kommt zum Punkt”
Oder “Wie sieht es mit den Kosten für eure Beerdigung aus”
Oder der Goblin in Mechagon.
“Der Boss guckt schon”
Aber der allerbeste ist der Dialog von den beiden in der Schwarzfelsgießerei

20 Likes
5 Likes

“He, die kämpfen ja!”
“Dann kämpf zurück!”

  • Die Ogronzwillinge, Hochfels
9 Likes

Oh, ich entschuldige mich.Ich wusste von dem bereits bestehenden Thread nichts.

Kein Problem, ich seh’s eh nicht so kritisch u. zudem hat dein Post einen anderen Ansatz. :wink:

2 Likes

Beste ist während der Jagd von Lady Ashvane zu Pferde, wenn Du den Sprung nicht schaffst und die Kohlköpfe rumfliegen

“MY CABBAGEEEEEEEES!!!”

Hab mich weggeschmissen bei der Referenz :smiley:

8 Likes

“Mein Glaube ist mein Sh.it”, auch wenn das eher ein Verhörer als ein Zitat ist.

Mittlerweile habe ich Audio aber wieder auf Englisch stehen, deswegen vermisse ich das ein wenig. :smiley:

9 Likes

Varimathras in Classic: "Ich bin immer . .auf Seiten der Gewinner.
Fand ich damals wie heute einfach gut :slight_smile:

3 Likes

Da ich mir nichts durchlese und zusätzlich alle Vidrosequenzrn skippe, habe ich keins. :see_no_evil:

1 Like

“Zu viele!” (Sauerfang , Alte Krieger)

Selten zwei worte gehört die mehr aussagen

4 Likes

Der - Schulkükenreport - in WoD

10 Likes

Bal’a dash, malanore.

Ich mag Thalassisch. Darnassisch auch, aber der obige Gruß geht einfach so schön von den Lippen! :heart_eyes:

6 Likes

I am the lucid dream…the monster in your nightmares…the fiend of a thousand faces! Cower before my true form! BOW DOWN BEFORE THE GOD OF DEATH!

:heart: :octopus:

16 Likes

Neri Scharffine
Ich bin schnell wie ein Aal

6 Likes


Ahhhhwww Ishnu-Alaahhhh!!!

12 Likes

Kathgar im legiondalaran dort im gebäude mit den treppen. Klickt ihn immer wieder an, seeeehr verstörend :slight_smile:

Ein spieler hat mich mal darauf aufmerksam gemacht und jedes mal wenn ich dort bin drehe ich eine extrarunde zu ihm , ein lacher ist garantiert

1 Like

RAZ QUETSCHT! :grinning:

5 Likes

Der Goblin Trupp in Nazmir bei der Questreihe mit dem A.M.O.D. (?)
“Seht ihr die ganzen Untoten?”
“Äh, politisch korrekt heißt es glaub ich, Verlassene”

21 Likes

‘Zu langsam’ den höre ich immer wenn was schief läuft ob wow oder RL

5 Likes