Eure Meinung brauche ich

hay,
habt ihr auch das problem das ihr eine klasse gerne spielt, diese aber leider in der Meta ganz weit unten steht und ihr trotz skill fast jedesmal nur verliert ?
Ich spiele Enhancer so gerne aber im pvp ist es teilweise echt nur frust wenn ich gegenüber Locks, warrys,Dks, bzw fast jeder klasse stehe
ich ziehe alle deffs , ziehe den burst versuche zu citen
der dmg ist so extrem das ich wie ne glaskugel umfalle
ich kann schlecht jede Season meine Klasse rerollen nur weil Blizzard langweile hat mit den changes.

wie macht ihr das wenn eure klasse aktuell in der Meta etwas lost ist ?
zieht ihr trotzdem durch oder rerollt ihr auch auf ne andere klasse wie aktuell lock,hunter ?
ich spiele zu 95% nur pvp in World of Warcraft somit ist das echt frustrierend.

In S3 war ich mit meinem Resto Dudu extrem frustriert und habe irgendwann nur noch RBGs gespielt.

Beim Versuch auf Priest zu rerollen habe ich komplett die Lust verloren…

Somit keine Ahnung… Denke wäre Dudu aktuell unspielbar (Balace oder Resto) würde ich einfach bis DF pausieren, weil es mir keinen Spass mehr machen würde.

Du musst die Klasse erlernen statt solche threads sofern sie der Wahrheit entsprechen zu eröffnen, klarer Fail/Fall von Troll im PvP oder learnig by doing, also gib dir nen Ruck und drück mal ne andere Tastenreihenfolge, jeder Hexer geht platt wenn du nen Nahkämpfer spielen kannst.
Dein Problem ist nicht die Meta, sondern du selbst , der du die Tasteneingabe/Befehle erteilst und die Situationen falsch einschätzt.

Ja danach siehts aus.

2 Likes

„95% nur PvP“ scheint mir eine etwas übertriebene Reflektierung deiner eigenen Tätigkeit in WoW zu sein. Insofern muss ich hier mal gänzlich unerwartet Öh in Ansätzen zustimmen. Oder dein Zeitfenster ist skandalös kurz…

nein weil wir hier von nem rating bereich reden wo man mit jeder klasse gut spielen kann wenn man sie spielen kann

wenn enhancer so schlecht wäre, wäre er nicht im rank 1 cutoff vertreten aktuell sind bis auf ein paar ausreißer eigentlich alle klassen und speccs gut (auch wenn ich persönlich kein freund vom aktuellen pvp bin)

das problem liegt da, auch wenn du es nicht hören willst, alleine bei dir und wie du deinen char spielst denn an dem specc liegt es nicht es ist ein ganz klares skill problem

Ich bin offen für Kritik und ihr mögt Recht haben
Das ich den zu wenigen Skill der Meta zu schiebe

Mit 95% meinte ich das ich in wow einlogge abends nach der Arbeit und nur PvP spiele 2std
Danach wieder Off gehe
Der ganze PvE content ist für mich unwahrscheinlich langweilig

Man muss dazu auch sagen das ich Enhancer zu wotlk gemaint hab aber das dass ganz was anderes war somit denke ich das ich die Klasse beherrsche aber so gesehen bin ich aktuell noch am lernen was Feinheiten angeht wie Totems im richtigen Moment nutzen

Trotzdem ist es fast unmöglich als Enhancer im 2s nen DH und Warry Burst zu überleben
Kp wie das gehen soll

Beispiel : Rog und ich im Team vs DH und Warry

Beide kommen angerasst

Stunich warte abStun zuende Burst beginnt ziehe alle CDSNext stun ich muss trinketen sonst sterb ich * Entwaffnen* ich Versuche zu healen bzw zu citenNext Burst Phase beginntTod*** das in 8 Sekunden
Um alles in der Welt wie soll man sowas überleben ?

Dann sehe ich im Gegenzug DKs die sich heilen infight als wären sie Healer , Warrys und Hexer ebenso,Hunter mit seinem totstellen genauso anstrengend

Seht ihr also keine Unterschiede zu nem Enhancer ?

Dein Rogue kann den DH schattenschritt, sappen.
Ihr geht auf den Warry, der Rogue sollte entwaffnen, wenn warry bursted. (Nicht den DH, das bringt nicht so viel)

Kommt der DH, blind vom Rogue, danach frog von Dir, danach Stun vom Rogue und ihr habt echt viel Zeit den Warr zu töten.

Alle CDs zünden ist auch nicht gut, astralverschiebung reicht für einen Burst in der Regel.

Wenn beide bei dir hängen, stuntotem.

Nur so spontan was mir als nicht Schami einfällt und es sollte schon anders laufen.

Ich weiß es ist mit dem Mana sche#ße. Aber Mahlstrom Proccs für Heal benutzen oder die Wölfe als Heal benutzen ist defensiv gar nicht so schlecht.

Nach was gehst du denn? Nach einer Meta Website? Da ist dir schon klar, dass dort nur die Spieler angezeigt werden, mit der höchsten Wertung bzw. im Durchschnitt mit der höchsten Wertung einer Klasse und davon auch die Talente dort angezeigt werden und so?

Heißt: „Haben zb. 10.000 Krieger ne Wertung in WoW von ca. 1800 und 50 Druiden eine Wertung von 1900, dann wird dort angezeigt, dass der Krieger im Durchschnitt besser ist“

Die eigentlichen Stats kannst du entweder per Addon oder direkt an der Arena/Schlachtfeld Leiste sehen, also die du gemacht hast und die anderen während der Partie

Wenn da also zb. ein Heiler mit Elite Gear ist und nen höheren HPS Wert hat am Ende, als überhaupt angegeben auf der Meta Website, spätestens dann, solltest du bemerken, dass dort nur der Durchschnitt der Spieler angezeigt wird

Gegen Warris solltest du zb das pvp talent für Astralverschiebungen spielen und an der Säule spielen während du immer wieder slow Totem an die Ecken der Säule stellst

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.