Eure Meinung zu Cyberpunk

Hallo Zusammen,

es gab schon lange kein Spiel mehr welches so „polarisiert“ hat wie Cyberpunk.
Mich würde gerne interessieren was ihr von dem Spiel haltet? waren eure Erwartungen abgesehen von den Bugs „Erfüllt“?

Ich bin Mittlerweile bei 30-40 Std Spielzeit und bin immer wieder aufs neue von Night City geflasht… wie hübsch die Stadt aussieht und wie Detailreicht die Entwickler gearbeitet haben.
Mit Ultra Grafik und RTX On würde ich sagen dass es kein anderes Spiel gibt, welches so gut aussieht. Ebenfalls die Story hat mich gepackt (bin noch nicht durch) und entwickelt sich weiter sehr Spannend.

Zum Thema Bugs…ich denke ich habe so ziemlich jeden Bug gehabt den man kennt…aber ganz ehrlich es hat mich nicht so sehr gestört bis vielleicht auf den „Save Bug“.

Aber als „Next Gen RPG“ wurde ich das spiel nicht beschreiben, ich weiß ganz ehrlich nicht, wie viel die Entwickler gestrichen haben von dem was sie versprochen haben.

Ich würde gerne eure Meinung zu Cyberpunk hören, aber Besonders was ihr euch als „Next Gen RPG“ vorstellt?

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.