Eure Meinung zu den Inferno Dungeons

Dank GDKP geht man eh Full BIS in Firelands rein.

Wenn ich bedenke, dass ich früher in Firelands mit schlechteren Gear in HC rein gegangen bin…

Du darfst eben nicht vergessen, dass WoW jetzt richtig schnell die Phasen durch ballert.

Firelands nhc wird keiner gehen, die ballern direkt HC durch. Gerade die GDKP Raids. Taktiken etc sind alle bekannt, Spieler sind ready. Stehen mit besserem gearstand als damals vor Firelands.

Klar sind die Fragmente für Twinks gut… Aber man bekommt eben nur paar Slots damit. 353er Items bekommst aus ZA/ZG. Dann bissl Fragmente farmen und hast 370

Ihr hättet auch oldschool CC nutzen können ^^
Frosch, Schaf, Furcht, buße, sapp, …und bestimmt gibt’s noch mehr…oder hattet ihr wirklich nichts?^^

Der is eh trivial

1 Like

CC macht doch keinen Schaden! :laughing:

Fragmente sind mega schnell gefarmt und man kann sich den loot aussuchen (außer die beutel). Finde ich sehr viel angenehmer als in wotlk.

Inis an sich ziehen sich extremst, ohne irgendwie den schwierigkeitsgrad anzuheben. Wird sehr langweilig sehr schnell.

dennoch besser als iwelche afflixe, da es in meinen augen catchup content sein sollte. (Chillig nebenbei film/serie gucken)

Hätte lowkey auch nichts dagegen wenn einfach t11 bis items for free gibt.
Hauptsache man kann raiden (der einzigste content den cata bietet) und alte phasen sind komplett belanglos.

Den kannse auch easy ohne full bis gear ID1 clearen.