Eure Paktwahl

an die schurkenkollegen:
für welchen pakt habt ihr euch entschieden und wieso? :slight_smile: ich werde mich heute noch entscheiden denk ich. bei mir kommen alle in frage, bis auf necrolords, find das gameplay irgendwie komisch.

Moin
Ich habe mich für die Kyrianer entschieden.
Haben mir mit Abstand am besten gefallen. Habe großen Wert darauf gelegt wo ich es die nächsten Jahre gut aushalte.

Werde zu den Venthyr gehen. Passt sehr gut zum Sub Rogue, Geißelung ist ok, Portal fein, Transmog super, gothisches Vampir-Setting für mich (UD) besser als Nightfae oder Kyrianer.
Nekrolords nur nicht, weil ich dort DK und Warri parken werde und ich nicht alle zu den Venthyr entsenden möchte, sonst wären es die geworden, trotz bonespike nerf.

K.a was ich nehmen soll, vom aussehen feeling etc. Venthir hab aber gelesen das nightfee wesentlich stärker ist vorallem die Seelenbunde…könnt Ihr das Bestätigen?
Lg

ja bei nightfae soll die soulbind(korayn) in m+ ziemlich geil sein, aber viele haben auch gesagt, dass das generft werden soll. die fähigkeit sepsis an sich is jetzt nämlich nich so krass, hab mich jetzt trotzdem für die entschieden, hätt aber auch gerne ventyhr genommen, wegen peitschen usw :wink: . naja ich mach mir da jetzt auch keinen stress mehr :smiley:

Huhu :slight_smile:

Hätte am liebsten Nekros oder Venthyr genommen. :sweat_smile:
Allerdings sind die anderen beiden einfach besser, die Nightfae find ich allerdings furchtbar… also blieben nur die Kyrianer. Aber aus PvP und PvE Sicht ist man mit den Kyrianern mMn eh am besten aufgestellt, also passt das schon.
Hätte es zwar besser gefunden wenn die Pakte sich nur in der Optik und der Story unterscheiden, aber man kann ja nicht alles haben. :smiley:

Laut Spreedsheet von FUU (Schurkendiscord) sind die einzelnen Pakte ca. 40dps auseinander.
Bei ca 5000dps mehr als vernachlässigar.

naja in Torghast geht die schon gut ab, wenn man die richtigen Modifikationen dafür nimmt.

Ansonsten ist es mit den Pakten eher Wurst, da die meisten hier eh nicht um World First raiden. Die paar Prozent mehr DMG…

Ich fand die Fea vomn Setting nice, deshalb habe ich die genommen.

Ich hab die Necros genommen, wobei ich schon zweifel hege ob’s so bleibt.

Kyrian bietet im PvP den besseren Burst und Venthyr mag ich das Setting.

Denke aber wenn Wechsel ich zu den Venthyr, da mir weder Ardenwald noch Bastion als „Heimat“ gefällt.

Alles nicht so leicht.

Gruß

Ich bin bei den Venthyr hauptsächlich wegen der Rüstung. Die Fähigkeiten könnten allerdings meiner Meinung nach beide einen leichten Buff vertragen oder zumindest könnte Geißelung nicht auf dem GCD liegen. Die Benutzung fühlt sich einfach so unhandlich an.

Habe mich auch für die Nightfae entschieden, da der overall (pvp,m+ und raid) ganz gut performt. Die gestalt ist auch richtig nice für noch mehr movement.
Hatte letztens einen sub rog in der arena, der hatte kyrianer. Der klassenspell, hat mit 10k instant, schon ordentlich weh getan :slight_smile:

Ich habe mich trotz aller Guides und Hypes gegen die Nightfae entschieden und bin bei den Venthyr gelandet. Ich bin einfach kein Fan von Blümchen und Elfen und wenn ich mir vorstelle dort gebunden zu sein, hätte das den Spielspaß deutlich verringert. Da peitsche ich die Leute jetzt lieber aus! :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.