Mist, heute abend geraidet um Nzoth mythic noch ein zweites mal für unsere restlichen Raider zu legen und was passiert, innerhalb 2 stunden mindestens 4 volle Standbilder über Minuten für den ganzen Raid, was soll das.
Kümmert euch endlich mal um eure Hardware, das ganze Addon lang gibts es schon Probleme dieser Art und gemacht wird nix.
2.9.2020 21:10 Standbiler ohne Ende in Mechagon Schrottplatz
Realm: Kargath
Charname: Galarian
Zone: Nyalotha/ Nzoth Bossraum
Uhrzeit/Datum: 31.8.2020 ca. 20 Uhr bis über 22 hinaus, Raid wurde um 22:20 beendet, außerhalb Instanzen war alles flüssig obwohl es um ca.18:30 in Tirisgarde extrem laggy war, hat man an der Schildkröten Kalligraphie Quest bemerkt, diese musste ich sicher mehr als 5 mal neu starten.
Anbieter: 1und1, obwohl das irrelevant ist weil der gesamte Raid Probleme hatte.
5 Likes
uns ging es ähnlich. Sind gerade noch im Progress bei NZoth mythic und hatten sicherlich 8-10 solcher Standbilder :(. Hoffe dass es so schnell wie möglich behoben wird. Echt ärgerlich…
Schließt euch doch bitte an den Sammelbeitrag zu dieser Thematik an: Server-Latenzprobleme - Sammelbeitrag - #135 von Leya-norgannon
Euer Beitrag dort sollte allerdings folgende Informationen enthalten um hilfreich zu sein:
- Name des Realms
- Name des Charakters
- Zone in der es stattfand
-
Kriegsmodus (aktiv/nicht aktiv)
-
Datum/Uhrzeit (so genau als möglich bitte)
- Euer Internetanbieter
-
WinMTR Resultate (je zeitnäher desto besser)
Beim Posten der WinMTR Logs entstehen oft Probleme mit dem Trust-Level und Links. Diese könnt ihr umgehen, indem ihr die Logs in euren Beitrag einfügt, vollständig markiert und dann auf die Funktion „vorformatierter Text“ mit dem Symbol </> im Beitragsmenü klickt.
Denkt auch daran, für jede der drei IPs aus dem Support-Artikel jeweils einen WinMTR Log anzufertigen, den Test länger als ein paar Minuten laufen zu lassen und, dass die Logs zu einer Zeit erstellt werden, in der das Problem tatsächlich auftritt.
3 Likes
Ich befürchte irgendwelche Verbindungsüberprüfungen werden da nichts bringen.
Habe es jetzt auch schon zum wiederholten Male erlebt, dass der Server einfach komplett in die Knie geht. Beim ersten Mal waren es nur ~30 Sec, was den Try zunichte gemacht hat. Beim nächsten Mal waren es dann schon mehrere Minuten, die der Raid dann pausieren musste bis es wieder ging. Und beim letzten Mal hat sogar eine vorgezogene 15 Minütige Raidpause nicht ausgereicht.
Da sind ja nicht nur einzelne Mitglieder des Raids betroffen, sondern wirklich der komplette Raid, der über ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz verteilte Mitspieler hat und alle erfahren exakt die gleichen Probleme zum exakt gleichen Zeitpunkt.
Es sind diese Standbilder / Ruckler, die ich zuletzt bei Oondasta in dem Ausmaß erlebt habe. Und dass bei Oondasta nicht die Verbindung Schuld war, darüber sind wir uns einig oder?
Bisher waren die Raidserver immer verschont geblieben von solchen Problemen.
In der Open World ist es ja mittlerweile schon Normalität, dass es bei hohem Spieleraufkommen nahezu unspielbar wird.
Ich hoffe wirklich, dass dies nicht das neue Normal wird.
Eure Server sind …
echt mies. 2020 und ein Unternehmen mit einem Umsatz von 6,5 Milliarden USD kriegt es in dem Jahr immer noch nicht hin, mal funktionierende Server aufzustellen.
1 Like
PTR macht grade Update und am Live Server Standbild , Teldrasil 22:09. Da konnte man nur noch das nette X nutzen da nix mehr geht .
Bin grad im Loadingscreen hängen geblieben immer und immer wieder. Dutzende Neustarts später gings dann mal und es gab die tolle meldung „Ihr habt zuviele Instanzen betreten“ Ne hab ich nicht, ihr habt mich da nur hängen lassen und scheinbar jeden Ladebildschirm als das gezählt. Keine Ahnung was los is, so wies nun schon bugged exlodieren zu Prepatch eh die Server.