Eure Tipps/Wünsche für Season 2 Rotation?

Genau deswegen werde ich dadrin immer wahnsinnig :sweat_smile:

1 Like

schön gespickt mit sanguine oder volcanic…

1 Like

Ich lese eher raus das Season 2 mit 10.1 zwischen Frühling und Sommer startet. Also alles vor Juni. Das kann natürlich auch Mai sein, April würde aber vielleicht auch gehen. Mal schauen. März wäre wohl „zu früh“ für die meisten ich habe aber auch Patch 10.07 komplett vergessen :smiley: Der ist ja sogar seit einigen Stundne auf dem PTR (Verschlüsselt). Ich denke mal dennoch das wir 10.0.5 jetzt ende Januar/Anfang Feb. sehen werden und dann ende März 10.07 damit ende April mitte Mai 10.1 da wäre mit der Season. Wobei da natürlich immer die Frage ist:

Wie Groß ist 10.07 da 10.05 schonmal nicht so groß ist. Aber ich finds gut mehr patches zu haben mit regelmäßigen Inhalten.

Ich denke ja das wir 2024 schon langsam in das nächste addon gehen werden und das eher im Sommer als im Winter aber mal abwarten :smiley:

Und storming, damit die Kamera auch schön ständig in Bewegung ist :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

10.0.7 kommt halt frühestens nach dem 20.03. Der PTR zu 10.1 startet aber eben erst danach und braucht, da es hier auch einen neuen raid (und auch noch eine Zone) gibt, eben auch etwas. Daher klingt für mich eben Mai nach dem frühesten realistischen Termin.

Sehe ich ähnlich. Ich gehe sogar davon aus das die dann wieder zu einem Release im August oder so zurückwollen.

Ich hoffe es. Weihnachten mit neuem Raid ist immer etwas doof… wir hatten eine ID dann gar kein Raid (Weil wir sonntags nur Raiden) und dann 2te ID erst wo andere 3x drinne waren. Ärgerlich sowas. :confused: Dazu kommt das viele kein Urlaub/Frei nehmen können über Weihnachten :smiley:

Maw Legion
DHT Legion
WCM BFA
SB MoP

dafür wäre ich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.