Eure Tipps/Wünsche für Season 2 Rotation?

Moin! Habt ihr schon Ideen oder Wünsche welche Dungeons wohl in Season 2 kommen werden? Abgesehen von den 4 ausstehenden DF Dungeons natürlich.

Ich hoffe:
-Seelenschlund (Legion)
-Blutschläger Miene (WoD)
-Krohnsteig Anwesen (BfA)
-Freihafen (BfA)

Aber gerade da BfA wohl erst in 11.0 kommen wird denke ich eher an:

-Neltharius Lair (Legion)
-Arcway (Legion)
-Auchidon (WoD)
-Shado Pan Kloster oder Brauerei.

Würde mir Freihafen und Maw of Souls wirklich wünschen ich fand beide Duneons hammer :smiley:

1 Like

Upper Black Rock spire aus WoD definitiv!

Kronsteig wäre auch nice, aber Arceway…auf keinen Fall!
Dafür wären mir die Bosse zu hart und die routen müssten erstmal wieder eingeübt werden…

Dann lieber die Belagerung von Boralus oder Königsruh =)

Kein Dungeon mehr wie Rubinlebensbecken (oder generell nicht so heftige Schwierigkeitsunterschiede zwischen den Dungeons) und Tyranisch macht mir keinen Spaß. Die Dungeon bereiten sehr viel mehr Freude in einer Verstärkt-Woche.

Sonst ist es mir egal.

Ich persönlich würde mir ja wünschen dass man auch Instanzen VOR Legion sehen würde denn gibt da meiner Meinung nach durchaus die eine oder andere Perle die man dafür ausgraben könnte.

Favoriten :

Burg Schattenfang
Zul Farrak
Stratholme
Mechanar ( wird niemals kommen lol )
Hallen des Ursprungs

2 Likes

solang nicht kathedrale der ewigen nacht oder sitz des triumvirats kommt bin ich mit allem fine :3

Brakkenfell reicht schon :3

1 Like

Neltarius Lair denke ich nicht, da ja Neltarius als S2 Dungeon aus DF kommen dürfte…

ich tippe auf Seelenschlund aus Legion, Kronsteiganwesen und die Pirateninstanz aus BFA und entweder das Brauhaus oder das Kloster aus Pandaria

• Oculus
  • Schwarzfelstiefen

Die würd ich richtig fühlen :rofl:

1 Like

Kings Rest ich will KINGS REST das is meine lieblings M+ xD

ich WILL
düsterbruch tributrun m+ oder komplett DB
schwarzfelstiefen in voller länge
und den classic tempel in den sümpfen des elends

ein traum sag ich euch

1 Like

ich hab immer noch PTSD von Trash auf Verstärkt. Bosse waren mir immer egal.
Auchindoun finde ich extrem langweilig für m+.

Legion hat mir die Rabenwehr immer gefallen. tyrannisch die Bosse halt echt ätzend.
Verlies der Wächterinnen fand ich auch ziemlich cool aus Legion.

BFA Freihafen kann ich nicht mehr sehen. So oft gespielt für den Papagei welchen ich nie erhalten habe.

WoD wäre Eisendock noch brauchbar als m+.

bitte nicht kronsteig anwesen :frowning:

1 Like

Freehold.
Freehold.
Freehold.
Freehold.

Original Schwarzfelstiefen fände ich noch interessant.

Freehold
Maw of souls (warum wurd der noch nicht gebracht eigentlich?)

Ich hoffe eig. nur darauf, dass sie nicht so einen Dreck wie Arkus, Sitz des Triumvirats oder Verlies der Wächterinnen bringen. Mit dem Rest kann ich leben auch wenn ich WoD im gesamten einfach schlecht finde, aber davon werden sie bestimmt nicht mehr absehen, zumindest in Df.

Ja, bitte mehr Freeloot-Dungeons.

Kurze Zwischenfrage, wann endet denn Season 1?

Vermutlich gegen März? So scheint es ja in der Roudmap auszusehen wobei es auch April sein kann aber später als April denke ich net das es kommen wird. Scheint als sein 4-5 Monate pro Season angedacht.

Eher Mai. Denn lt. Roadmap sieht es so aus:

• Winter 10.0.5 (also spätestens 21.3)
  • Frühling 10.0.7 (21.03 - 21.6)
    danach 10.1
  • Sommer 10.1.5 (21.06. - 21. 9)
  • Herbst 10.1.7 (21.09. - 21.12.)
    danach 10.2

Ende März kommt als lt. Roadmap frühestens (!) 10.0.7 und erst danach kommt 10.1 mit season 2. Am wahrscheinlichsten wenn man sich die Roadmap ansieht wären Mai und November für 10.1 bzw. 10.2.

Würde ich echt fühlen :see_no_evil:
Fand den Dungeon klasse und jetzt haben wir ja sogar schon Übung mit Drachen :face_with_hand_over_mouth:

Um Gottes willen, bitte nicht :scream: :joy:

Fände die persönlich ganz cool:

-Riesenflöz
-Violette Festung ( :joy:)

Riesenflöz fand ich recht lustig…man konnte da aber auch viel chaos verursachen…da die mob-dichte schon ziemlich hoch ist :stuck_out_tongue:

Kronsteiganwesen fand ich gar nicht schlecht…aber in den engen räumen war das mit der kameraführung mitunter echt ätzend

Tol Dagor war eigentlich auch toll…nur buggy ohne ende

hatte mehr oder weniger die letzte season von SL geskippt…mochte Karazhan nie…und die wod dungeons auch nicht