Kein Dungeon mehr wie Rubinlebensbecken (oder generell nicht so heftige Schwierigkeitsunterschiede zwischen den Dungeons) und Tyranisch macht mir keinen Spaß. Die Dungeon bereiten sehr viel mehr Freude in einer Verstärkt-Woche.
Ich persönlich würde mir ja wünschen dass man auch Instanzen VOR Legion sehen würde denn gibt da meiner Meinung nach durchaus die eine oder andere Perle die man dafür ausgraben könnte.
Favoriten :
Burg Schattenfang
Zul Farrak
Stratholme
Mechanar ( wird niemals kommen lol )
Hallen des Ursprungs
Ich hoffe eig. nur darauf, dass sie nicht so einen Dreck wie Arkus, Sitz des Triumvirats oder Verlies der Wächterinnen bringen. Mit dem Rest kann ich leben auch wenn ich WoD im gesamten einfach schlecht finde, aber davon werden sie bestimmt nicht mehr absehen, zumindest in Df.
Vermutlich gegen März? So scheint es ja in der Roudmap auszusehen wobei es auch April sein kann aber später als April denke ich net das es kommen wird. Scheint als sein 4-5 Monate pro Season angedacht.
Ende März kommt als lt. Roadmap frühestens (!) 10.0.7 und erst danach kommt 10.1 mit season 2. Am wahrscheinlichsten wenn man sich die Roadmap ansieht wären Mai und November für 10.1 bzw. 10.2.