Eure Wünsche für 9.0

Ich wünsche mir eine klare Trennung von PVE und PVP und ein seperates Balancing für diese Teilbereiche des Spiels.

Ich möchte die Problematik der Zweitcharaktere (für Selbstversorger) umgehen und die Berufe auf einem Char zugänglich machen.

Alternativ begrüße ich Verbesserungen beim Twinken, also schnelleren Fortschritt beim Wiederholen von Content und höhere Accountbindung durch BoPs, Materialen (z.B. aus Raids, statt Seelenbindung)

Ich kann auf kriegsgeschmiedete und titangeschmiedete Items verzichten und mit Itemlevelunterschieden abhängig vom Schwierigkeitsgrad gut leben.

Ich hoffe das nach dem Wegfall der Azerititems, dem Herz von Azeroth, den bentischen Items, den korrumpierten Gegenständen und der Titanischen Forschung aus 8.3 die für 9.0 überarbeiteten Klassen weniger „nackt“ sind, als zu Beginn von BfA. Das Gefühl einen halbfertigen Charakter zu spielen bzw. „geplündert“ zu werden möchte ich nicht noch einmal durchleben. Die Vorfreude auf neue/überarbeitete Spielweisen, die fair und kompetitiv sind und für den bevorzugten Spielbereich geeignet scheinen, sollte überwiegen. [Vorschlag Heiligpriester M+]