Hallihallo!
Ein größeres Feature von Shadowlands sind ja all die neuen Anpassungen für die Völker. Bisher gab es Neuerungen für alle „klassischen“ Völker Azeroths.
Wenn ich mich nicht täusche, sollen in den nächsten Monaten neue Anpassungen für die verbündeten Völker folgen.
Da ergab sich bei mir eine Frage: Was wünscht ihr euch an neuen Anpassungen?
Ich persönlich hoffe ja sehr auf neue Bärte bei Mechagnomen (vielleicht mal mehr als nur Schnuzbart), sowie asymetrische Mechanisierungen, also, dass man nur einen Arm mechanisiert hat, oder nur ein Auge etc.
Zudem wären „natürlichere“ Haarfarben für die Hochelfen toll, also Schwarz, Braun, Blond, Grau, vielleicht noch Orange. Aktuell hat man nur die Leerenelfen-Haarfarben, das sieht etwas seltsam aus.
Worauf hofft ihr? Ich bin gespannt
Ich wünsche einen angenehmen Rest-Sonntag!
Das klingt interessant!
Ich fände rote Augen generell bei Todesrittern interessant, die roten Attacken in Kombination mit den blauen Augen halten mich immer davon ab, als DK zu tanken
Ich finde sie schon so schick wie sie aussehen, doch gebe ich dir recht u. hoffe, dass noch weitere Anpassungen kommen u. man endlich sie wie die NPC’s aussehen lassen kann! (sind ja eigentlich eh N11en, nur bisschen mehr mutiert, aber weniger als die Hochelfen. )
Doch würde es laut Lore, (ich hasse dieses verenglischen) nicht passen u. natürlich auch nicht die roten Augen bei den B11n, außer man spielt Ihn dann als dunkeln Waldläufer aus!
Ob die Anpassungen in den kommenden Monaten kommen werden, wird sich noch zeigen. Denn wenn ich mich noch recht erinnere meinte Blizzard nur, dass sie „irgendwann“ folgen werden.
Bei den Leerenelfen würde ich mehr Frisuren und „normale“ Haarfarben wünschen.
Im Gegenzug bekommen die Blutelfen ebenfalls mehr Auswahl.
Simeias Ideen sind aktuell versteckt und nicht einsehbar.
Aber man nehme die Leerenelfen Frisuren und ersetzt die Tentakel durch Zöpfe. So in etwa muss man sich die Idee vorstellen.
Da gehe ich auf jeden Fall mit. Es müssen nicht 1:1 dieselben Frisuren sein wie die der Blutelfen, aber ein paar „normale“ Frisuren wären schön, ohne Zottellook, Tentakeln oder Geheimratsecken. Auch ein paar natürlichere Farben sollten vorhanden sein. Bisher hat man nur eine charmante Auswahl aus diversen Blau-, Grau- und Violetttönen.
das Aussehen sollte wie oben bereits angemerkt wurde den der NPCs in Suramar entsprechen.
Im Allgemein sind die Nachtgeborenen mit Einstellmöglichkeiten bei der Charaktererstellung/Anpassung am schlechtesten weggekommen, hier bedarf es mehr Möglichkeiten.
Rassen wie Dunkeleisenzwerge, Lichtgeschmiedete Draenei, Mag’har Orcs, Leerenelfen (als Hochelfen) etc. sollten endlich die Frisuren, Haarfarben, Hautfarben etc. der „Originalvölker“ bekommen, da wo es zumindest Loremäßig Sinn ergibt. Alleine was Mag’har Orcs für Haarauswahl haben… scheußlich!