Eure wünsche für neue Völker

Ändert nichts daran dass Vorrik und seine Anhänger in Vol’dun mit den Horde Spielern eng zusammen arbeiten.

Warum nicht? Je mehr vielfalt desto besser. Blizzard hat soviel Fantasy geschaffen in Azeroth. Es wäre eine Verschwendung da nicht mehr draus zu machen.

1 Like

Wäre noch für oger, die taurenrasse aus pandaria, harpien

Die Yaungol.

Dito :smiley:

Warum?

1 Like

Warum verwandelt sich eigentlich nen Druide nur in Bär/Katze/Vogel/Baum und Ner mischung aus allen 4?!

Vorrik ist auch der Questgeber für die Allianz in der Kriegs Kampagne.

https://de.wowhead.com/quest=51391/den-treulosen-die-zähne-ziehen

Start und Ende Vorrik

Solltest du mal spielen

1 Like

Ich lass das mal hier: https://wowanalytica.com/statistics/region/eu/realm/die-aldor/faction/horde

Ja, Leerenelfen sind das meistgespiele Volk, trotzdem machen Blutelfen noch 1/3 der Horde auf dem RP Server aus. Gleiches zeigt sich wenn man im Forum die Hordegilden duchschaut. Tot ist da nichts. Dass du keinen dort mehr für RP findest hat mutmaßlich eher andere Gründe, die ich um den Thread nicht zu entgleisen nun nicht herzerre.

Da Naga schon genannt wurde: Fal’dorei hätte ich auch gern, egal auf welcher Fraktion. Mehr Elfen gehen immer.

2 Likes

Ich bin überrascht wie wenige Nachtgeborene es gibt. Und Zandalari sind so hoch. Hab ich nicht erwartet.

1 Like

Ich denke mehr Diversität ist immer gut für das Spiel. Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass es bei einigen Fällen besser wäre neue Optionen in die bereits vorhandenen Kulturen zu integrieren.

Beispielsweise würde ich mir die Gebrochenen für die Draenei als Option wünschen. Für mich gehören die auch zu den Draenei und daher würde ich die auch lieber als optionale Anpassung bei den Draenei haben und nicht als eigenes Volk.

Oder beispielsweise rote Draenei (= Eredar) würde ich auch lieber als Anpassungsmöglichkeit sehen, denn als eigenes Volk. Bei anderen Beispielen, die z.T. im Eingangspost stehen wäre das wiederrum anders.

Hier sind die Broken auch als eigenes Volk dargestellt neben den Mok’nathal. Selbstverständlich würde das auch funktionieren, aber dann will ich auch entsprechende Zonen sowie Lore dazu.

Sowas wie die Lightforged Draenei beispielsweise gefällt mir nicht als eigenes Volk. Es gibt also definitiv Fälle, wo schlicht und ergreifend mehr Anpassungsmöglichkeit mein klar favorisierter Weg sind im Gegenzug zu einer eigenen Kategorie.

Prinzipiell würde ich mir wünschen das Blizzard hier wirklich massiv zulegt und so viele individuelle Möglichkeiten zulässt wie es irgendwie geht. Ich will diese Sachen haben über freischaltbare Questreihen und ich will Lore-Questreihen zu den verschiedenen Optionen. Das ist für mich anstrebenswerter Content. So gesehen finde ich auch die neuen Dracthyr an sich cool, die neue Klasse hätte es halt nicht gebraucht.

6 Likes

Ich denke nachdem der Release Hype vorbei ist wird auch das Interesse für die Dracthyr schwinden. Da sie nur eine Klasse haben ist ihr Potenzial im PVE content eingeschränkt.

1 Like

Naja man die neuen Rassen als Eigenständige Rasse sehen. Aber auch als erweitere Rasse die im grunde immer zu ner Hauptrasse passen (Vulpera sind eigentlich nur andere Goblins. Giblin waren wohl zu ähnlich).
Von dem her seh ich die verbündeten alle als Entsprechende rassenwahl erweiterung.

Das was ich immer dazu schreibe „OGER“ die sind seid Classic drin auch auf

Horde (Brackenwall) und haben es nie geschafft als Rasse ins Spiel zu

kommen wieso eigentlich :slight_smile:

1 Like

Dann bitte auch mit dem 2-Spieler-Oger aus dem Aprilscherz vor Jahren.

1 Like

Murloc!

Murloc Jäger wär das Allergeilste.

Volksfähigkeit:
Wasserungeziefer: „In der Nähe von Gewässern/Flüsse kriegt der Murloc einen Bewegungsgeschwindigkeitsbuff von 60%.“

Mrglrlglr!: Fällt der Murloc unter 40% Gesundheit, so ruft er verbündete NPC Murlocs zu Hilfe.
Diese hitten das Target für 12 Sekunden, und bei jedem Treffer erhöht sich der verursachter Schaden von Murlocs um 1%.
Steht ein verbündeter Murloc (Spieler) in der Nähe, so kann der Effekt ausgelöst werden, und der DMG Buff wird auf beide Murlocs abgegeben.

Stellt euch mal die BGs vor, als Murloc. Zwillingsgipfel hat Wasser, Gilneas, Arathibecken, Tiefenwind, Katmogu und Silberbruch Mine.
Dürfte sicher höchst interessant sein.

:smiley:

4 Likes

Weil es dann sehr wahrscheinlich ein Draenor 2.0 bzw. 3.0 geben würde.
Ehm, nothx^^ …
Denn von Draenor stammen die her.

Das wäre doch was für die Multiboxer

1 Like

Nachdem die Drachendinger auch keine Rüstungen tragen können würde nun gegen Naga auch nichts mehr sprechen. Im Kampf Naga. Ausserhalb Nachtelf/Nachtgeborene

1 Like

Murlocs sind die Wahren Endgegner warum gibt es wohl keinen Raidboss als Murloc?

Weil er unsterblich wäre.

1 Like

Können Sie aber nur in der Humanoiden Form

ja daher. das war ja immer was einige meinten warum es keine Naga geben kann.
Scheint ja nun vollkommen egal zu sein.

Na ja, ist halt wie die Druidengestalten - manchmal sieht man die Rüstung, manchmal nicht. Wenn dann müssten also auch Naga eine „humanoide“ Gestalt bekommen, was das Argument betrifft…? :thinking: