Eure wünsche für neue Völker

Ne eher das lange Anhängsel hat Probleme gemacht zb auf Flug Mounts

Da es hier ja um reine Wünsche geht, hätte ich auch etwas. Daher blicke ich auch in keinster Weise auf die Lore.

Welche spielbaren Völker oder ‚Unterrassen‘ mir sehr zusagen würden, wären:

  • Höllenorcs
  • Gnolle (erst Recht mit dem neuen Grafikupdate)
  • die Irdenen
  • Eisen- und Frostzwerge
  • Oger
  • Saberon
  • Yaungol
  • Vrykul
  • dünne Kul’Tiraner
  • Ho’zen

Das wären Völker, die ich sofort spielen wollen würde.
Ferner fänd ich noch anpassbare Verlassene toll. Es gibt so viele gut aussehende Untotenmodelle, da wäre etwas Auswahl echt knorke. (Beispiel hier die Skelettkrieger -/magier in den Pestländern)

2 Likes

ja siehe oben in dem Bild. Darauf war meine Antwort bezogen.

Ah, stimmt - fair enough :slight_smile:

Habe ich dir neulich erst mitgeteilt. Aber du bist ja bekanntlich lern -und beratungsresistent. :slight_smile:

Kein Peil warum… Eredar :sunglasses:

Aber Murlocs, hätte auch was :rofl:

Murloc kämpfen doch nicht.
Erinnere mich gerade an den in der Tundra, der mit der weißen fahne rumläuft.^^

Oder es gibt solche Murlocs:

Auf die Aldor spielt niemand die Horde. And now back to the topic.

1 Like

Irrelevant für den Ausgangspost. Und „back to topic“ ahja, so wie du, in nicht allzu ferner Vergangenheit, quasi ständig Topics von anderen derailest? Warum sollte dir das ausbleiben von selbigem in deinen also verwehrt bleiben? Du hast dich mit deinem ganzen Sammelsurium an copy&paste Threads sowieso für jegliche seriöse Debatte disqualifiziert.

2 Likes

schlecht recherchiert!

2 Likes

Oger und Naga würde ich toll finden, aber ich würde auch so ein Tuskarr gerne spielen wollen.

Was ihr mit euren Murlocs wollt, verstehe ich nicht so ganz. Die sind doch nicht mal in der Lage zu sprechen und … Naja, ich weiss warum ihr sie wollt ^^

Die Aldor ist ein Rollenspiel Server. Und auf solchen ist meist die Allianz in der Überzahl.

1 Like

San’layn

10zeichen

1 Like

Mag ja sein - nur schriebst Du:

Was eben definitiv nicht stimmt!

  • 379 Horde
  • 832 Allianz
2 Likes

Tuskarr. Fette Walrösser. Damit fühle ich mich seelenverbunden

2 Likes

Wurde beides schon erwähnt - ich wünsche mir schon seit ner Ewigkeit Arakkoa (KRAAA!!!) und Naga xD

Über die hab ich noch nie nachgedacht xD aber gute Idee :smiley: :heart:

1 Like

Richtige Hochelfen für die Allianz :smiling_face_with_three_hearts:

Allianz:
Naga

Horde:
Stacheleber

Ich würde gerne eine Naga-Gezeitenmagierin spielen oder Schamanin als Heiler.
Und noch lieber einen wilden Stacheleber als Nahkämpfer, die kleinen Schweinswesen gefallen mir immer gut und würden sich gut machen als Hordenrasse.

Die Frage könnte ich dir auch stellen. Leerenelfen sind das meistgespielte verbündete Volk.

Laut wowanalytica sind die beliebtesten die Zandalaritrolle.
Und die drei unbeliebtesten neuen sind alles Ally-Rassen.

Aber BTT. Ich finde es gibt genug Rassen. Mir fällt jetzt spontan nichts ein, das ich mir wünschen würde. Aber ich finde viele der neue Rassen könnten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Mehr Hauttöne, Gesicher und Frisuren - warum sie damit immer so knausrig sind versteh ich nicht.

2 Likes

Ich werfe dazu noch Mogu in den Ring.