Eure wünsche für neue Völker

Weil sie für mich einfach eher in Richtung Horde wirken, deshalb ich sie bei der Horde eingereiht habe.
Neutral wie Pandaren wäre mir auch egal - aber wenn sie auf die blaue Seite kommen würden, würde ich keinen spielen, egal wie sehr ich sie mir wünschen würde.

die Eisenzwerge aus Thor Modan in den Grizzly hügeln fehlen noch

1 Like

Für Allianz Furbolgs, Jinyu, Hochelfen und Zerschlagene.
Für Horde Oger, Ho-Zen, Sethrak und Taunka.

Ich wünsche mir für (fast) jedes Volk eine Verlassenen-Option, womit neue gruftige Styles und auch Volksfähigkeiten freigeschalten werden. Man zählt dann übrigens als Verlassener, bleibt aber in der jeweiligen Fraktion des Ausgangsvolkes oder sie kreieren gleich eine neue Fraktion.

1 Like

Es müssen ganz klar die Oger zur Horde, dafür kann die Allianz auch gerne sämtliche Pandas und Füchse haben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ansonsten:
Alle spielbaren Völker zu Untoten machen, dass hätte was.

Allgemein mehr Anpassungsmöglichkeiten für Alle, besonders für Goblins! :grimacing:

ich denke aber noch eher man bräuchte 2 neue Fraktionen , jetzt wo Allianz und Horde auf Kuschelkurs sind. wieder 1 bis 2 neue Fraktionen die dann wieder einen richtigen Gegenpart spielen …

Haupsache die Völker sind dirvers und es gibt kein allianzbias

es freut mich zu lesen, dass auch andere einen an der Waffel haben :smiley:
bisher dachte ich, ich wäre alleine… weil ich keine DK’s spielen mag, weil die im Charaktermenü immer verkleinert werden und dieses diffuse „blau“ im Hintergrund mich total nervt :smiley:

Saberon für die Horde.
Mehr nicht. :grin:
Was die Allianz als „Ausgleich“ bekommt, wäre mir egal.

1 Like

Ich warte ja immer noch und seit vielen Jahren sehnsüchtig auf Optionen für wilde/primitive Menschen, sozusagen das Allianzäquivalent zu den Orcs. Wobei ich da auch hoffe, wenn so etwas denn mal käme, dass man nicht schon wieder irgendwelche 2,70Meter-Kolosse vorgesetzt bekommt. T-T
Was leider nicht mehr canon ist, sind die RPG-Bücher, nach denen barbarisch lebende Menschen auf Kalimdor vereinzelt zu finden wären. Solche zu spielen hat mich schon immer gereizt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.