Eure wünsche für neue Völker

Anima Geschöpfe.
Die Optischen paralelen legen es nahe, aber eigentlich haben die außer ihr äußeres keine charakteristig von Vampiren

Auch gut für mich sind die Vampirlastig

Dann bist du halt sehr oberflächlich geblieben ^^

Aber ich denke Anima wesen an sich sind sehr unwahrscheinlich als neues Volk.

Natürlich könnten sie sich da was zurecht schreiben, aber das Obsolet machen vom Tod, wenn jedes Wesen aus den Schattenlanden problemlos und dauerhaft in die Welt der lebenden wechseln kann, wäre ein erzählerisches Fiasko

Naja, die Kyrianer gehen ja z.B. buchstäblich in die Welt der Sterblichen gibt es sogar Quests zu. Also gehen tut das.

Aber der Tod in WoW hat ab SL jetzt leider ohnehin an Bedeutung verloren was ich schon gravierend finde.

1 Like

Aber nur wenige und nicht dauerhaft, auch andere sind dazu fähig.
Wir sehen zb im Pakt Trailer Draka auf einer Welt der Legion als Assasine ihres Hauses.

Natürlich ist der Tod nun recht relativ, aber aus den Sterblichen nun unsterbliche zu machen die ,wie die dämonen und Wilden Götter im Tod nur regeneriren müssen wäre schon eine ziemlich dumme idee, wenn man irgendwie noch spannung aufbauen will.

Ja das stimmt wohl. Ist jetzt schwer alles auf dem Handy auszuführen, aber generell wird das halt die Lore irgendwie noch lange belasten.

Alleine die Vorstellung in WoW zu sterben und dann eine Ewigkeit in Maldraxxus zu verbringen mit ewigen Kämpfwn. Yay! Selten gab es eine motivierendere Vorstellung des Lebens nach dem Tod…not.

Bin tendentiell aber auch daher gegen die Völker aus den SLs als als spielbare Völker.

2 Likes

Nachdem es eh nur die einzig wahre Zwergenrasse gibt habe ich diesbezüglich keine Wünsche :laughing:

Es könnte auch eisenzwerge, irdene oder Eiszwerge geben ^^ letztere sind durch Magni ja sogar teil der Allianz.

Jedenfalls keine Oger, einer allein hat schon genug angerichtet :see_no_evil:
Meddl Loide

1 Like

Gartenzwerge… ???

3 Likes

Braucht doch keiner. Dann lieber ein neuer Look der „normalen“ Zwerge wie es zur Zeit bei den nachtelfen Jägern geht mit den dunklen Waldläufern.

Ja ok, eine Zipfelmütze a la Gartenzwerg würde ich feiern :rofl:

1 Like

Gibts das nicht schon dadurch das man Wildhammer zwerge erstellen kann damit ?

Neben den ganzen Elfen sind glaube ich die zwerge die noch am meisten liebe bekommen.

Zurecht

10 Zeichen

Gott sei Dank hat sich noch keiner Nekos als Volk gewünscht :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=bOvFBE66YZk

2 Likes

tja Pech gehabt. Ich hatte es bisher vergessen. Ich will das und werde es sofort ingame Blizzard Vorschlagen und durch einen ausgeklügelten langen Roman die Vorteile (siehe asiatischen Marktanteil) sie dazu bewegen

1 Like

wie Leoric in Diablo wäre geil

1 Like

Nekos wären echt kawaii^^
und Bärte für verlassene^^

3 Likes

now i need those ^^

Mehr Anpassungsmöglichkeiten für die bestehenden Klassen. Anstatt Hochelfen gabs einfach goldene Augen für die Blutelfen. Anstatt Dark Ranger gabs Skin & Augen. Sowas eben. Gerne mit liebevoll gestalteten Questreihen zum Freischalten.

Was cool wäre:

  • Untote Paladine
  • fette Elfen
  • dürre Menschenmänner