Eure Wahl der Klasse in TBC

Habt ihr euch schon für eine Klasse in TBC entschieden, die ihr am meisten spielen wollt? Und habt ihr eure Wahl an irgendeinem speziellen Grund festgemacht wie z.B. PvP oder höchsten Schaden in PvE?

Meine Wahl schwankt nich zwischen Druide oder Schamane. Vielleicht spiele ich auch beide wobei dann wohl den Druiden für PvP und den Schamanen für PvE (wahrscheinlich Ele).

Oder spielt ihr euren Main in Classic auch in TBC weiter? (Sogern es möglich sein wird)

2 Likes

Ich hab zur Vorbereitung jede Klasse auf 60 gebracht. Wirklich alle Raids gesehen habe ich jedoch nur mit meinen Heilern (Druide, Paladin, Priester) und meinem Jäger.

Da ich zu Classic auch mehrere Chars hatte, die ich gleichermaßen gespielt habe wird es Anfangs denke ich auf den Jäger und den Priester hinauslaufen. Palaheal oder Duduheal eventuell, allerdings finde ich Palaheal etwas zu eintönig und Duduheal schreckt mich die Baumgestalt ab, in der man größtenteils nur Hots verteilen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.