Eure witzigsten / absurdesten Geschichten

Hallo allerseits!

Ich habe mich erst kürzlichst wieder zu meinen Anfängen von WoW zurück erinnert und festgestellt, was ich in den 10 Jahren schon alles absurdes und rückblickend absolut witziges erlebt habe!

Ich habe mich damals mit meiner Druidin auf einen Menschen Hexenmeister eingelassen gehabt, der nur zum Hexenmeister wurde, weil er in einem „bösen“ Buch gelesen hatte und entsprechend sah meine Druidin das gute in ihm. :sweat_smile:
Doch… um das ganze noch zu toppen, hiess der gute Herr „Alucard“ und ich brauchte über nen Jahr um zu merken, dass der Name für Dracula steht.

Wie steht es mit euch? Habt ihr auch Geschichten über die man rückblickend einfach nur noch schmunzeln oder lachen kann?
Bin gespannt und neugierig! Teilen wir unsere Erfahrungen :smiley:

1 Like

Jetzt fällt mir auch zum ersten Mal auf, dass Alucard Dracula heißt…

Peinlich :sweat_smile:

1 Like

Dann seid ihr entweder zu jung oder zu alt, um 2003 das VIVA Spätabendprogramm gesehen zu haben XD

Aber zum Thema:
Ich liebe das Heiler RP. Jeder meiner Mains vor Azzu war Heiler und ich liebe es, um drei Uhr nachts, wenn die Verletzten von den Missionen kommen, noch on zu bleiben und verdammt noch Mal ihre Wunden zu verarzten.
Mein jetziger Main ist DH. Weiter von einem Heiler weg geht nicht. Und das finde ich doof.
Bei einem Plot im letzten Jahr, als wir Nachts noch die Verwundeten wegschleppten, dachte ich mir, jetzt reicht’s. Ich hab’ Megabock auf Heiler RP.
Und so kam es, dass ein Dämonenjäger für eine Nacht zur Krankenschwester wurde und dem behandelnden Heiler und den drei Opfern alles angeschleppt hat, was sie brauchten. Und das beste war: Ich konnte es so hindrehen, dass es noch in-charakter war.
Eh… Und alle Patienten haben sogar überlebt.

1 Like

X, Hellsing, Noir :smiling_face_with_three_hearts: Hach wie ich das vermisst hab, als es abgeschafft wurde.

Meine Druidin, zu MoP Nachtelfe, ist mit einem DK durchs nördliche Schlingendorntal gelaufen und sind dann stehen geblieben und haben bei einem Kampf zwischen einer gewissen Rudelanführerin und einer „Halbdämonin“ zugeschaut und beobachtet, wie die „Halbdämonin“ in Katzengestalt von dem Fus Ro Da der Worgendame weggeschleudert wurde.
Man ist dann lieber weiter gelaufen.

3 Likes

Als ich auf Aldor das erste Mal zum Goldhain ging, um zu gucken, ob die Gerüchte stimmen, die ich gehört habe.

Es war im ersten Moment schon ganz witzig, weil es halt durch die große Masse an Spielern noch so arg überbestätigt wurde… ^^’

LG

1 Like

Hmm, ich hatte gerade mit dem rp angefangen und meine Orc Schamanin war auf einem Markt. Ich bin dort mit einer b11 dk aneinander geraten. Ich glaub weil ich sie nass gemacht habe… Und sie vorher mich. Aber was der Auslöser dafür war hab ich vergessen.
Auf jeden Fall haben wir uns dann geprügelt, zum Entsetzen des Marktpersonals, die ab dann immer wachen dabei hatten ^^
Meine Orc hat schön aufs maul bekommen, aber weil eine echte orc nach ner kleinen Prügeleinheit ja nicht gleich schlechte Laune hat, hat sie dann grün und blau geschlagen den restlichen Abend fröhlich gefeiert. Während die dk schweigend davon gedampft ist :smiley:

4 Likes

Gorßartig. Einfach nur großartig :smiley:

Bei uns auf Aldor Allianz gab es eine kleine Massenkeilerei vor einem Gasthaus, weill zwei Worgen-Hasser eine meiner Worgen-Kolleginnen anging. Ich stand zwar nur im Hintergrund rum aber wir waren schon so 26 Personen (hab nachgezählt). Davon haben sich 6 geprügelt, 4 mit Schusswaffen bedroht, ein Seemann hat Thor gespielt und der Rest von uns stand meistens nur hinten und hat versucht das Chaos irgendwie zu verstehen xD

1 Like