Hej!
Ich glaube, dass ich sicher nicht der einzige bin, der schonmal von WoW geträumt hat, oder? Ich will eure Erzählungen hören! Und davor noch 2 meiner Träume.
1: Ich habe geträumt, dass Dämonenjäger eine 3. Spezialisierung haben. Bei dieser wurde man selbst zum Dämon (zu einem Mo´arg), und man hatte als Hauptwaffe eine kleine Laserpistole & Streitkolben. Es war ein Fernkampf-dd - Heiler-Hybrid. Bei einer seiner Fähigkeiten konnte er eine „Lichtleiter“ projizieren. Diese hielt für 3 Minuten an und Gruppenmitglieder konnten sie auch benutzen. Kann man sich wie den Greifhaken vom Schurken vorstellen, nur dass man die strecke langgeht, und nicht hochgezogen wird.
2: Ich träumte, dass es im Shop verbündete Völker für Echtgeld gab. Diese waren allerdings keine „richtigen“… Ich erinnere mich nurnoch an einen Tauren mit Hut, der komische Farbexplosionen beim laufen hinterlässt (die selben, die beim Hexsweeper spielen auf dem Dunkelmondjahrmarkt kommen). 
1 Like
Ich träume manchmal von einem kleinen, nervigen Wichtel.
2 Likes
Als Jugendlicher hab ich mal die Wette angenommen paar Tage durchzuzocken. Nach ein paar Tagen bin ich eingeschlafen, hab aber geträumt, dass ich vorm PC sitze und in Orgrimmar genau das tue, was ich tun wollte. Als ich dann weniger später aufgewacht bin hab ich gesehen, dass ich afk in der Gasse steh. 
Ansonsten träume ich nur von Blutelfinnen, Draenei und so. Ganz normaler Allnachtstraum, den wir alle haben und der überhaupt nicht seltsam ist.
2 Likes
kindisch und versaut eben…badumm dshs…verzeihung, die versuchung war zu groß.
also ich kann mich nit an irgendwelche wow-träume erinnern. die interessanten träume enden sowieso immer kurz vor dem tollsten moment mit einem ekelhaften klingeln des weckers.
2 Likes
Oh Gott das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf 
1 Like
Erotische Dämonenjägergeschichten… 
Draenei sind doch bereits die Manifestation aller schönen Träume.
Ich habe mal geträumt, Shala hätte ihre eigene Draeneifestung/stadt im Spiel und könnte sie selbst gestalten und einrichten.
Eines Tages…
Ansonsten habe ich nur Situationen gehabt, in welchen die Grenzen zwischen abgrundtiefem Wahnsinn & der Realität verschmolzen sind, z.B. beim Draenor-Kurator-Erfolg.
Die Stunden und Tage zogen schneller an mir vorbei als nach Gandals Kampf gegen den Balrok und es war ungewiss, ob je ein Licht am Ende des Tunnels erscheinen würde.
1 Like
War da nicht mal was mit nem pala und 2 taurendamen im hochberg
2 Likes
Muhja, die haben halt exotische Hörner, da kann man schon mal schwach werden 
2 Likes
Ich habe mal geträumt, dass ich orientierungslos durch das Kronsteiganwesen renne und den Ausgang suche.
Dazu ist zu sagen, dass ich generell orientierungslos bin - sowohl im Spiel als auch im RL. Und ich war an diesem Tag mehrmals im Kronsteiganwesen (M+). Ansonsten habe ich in 13 Jahren Spielzeit nie einen WoW-Traum gehabt.
2 Likes
Ich habe mal geträumt ich hätte ein Programm geschrieben womit ich extrem schnell mich in WOW fortbewegen könnte, also so richtig schnell. Ich wurde dann von einem GM angeschrieben, dass mit meinem Account etwas nicht stimme und es beobachtet wurde, dass ich viel zu schnell sei. Ich antwortete das das nur ein Scherz ist. Ich erhielt die Antwort, Ihr Account gleich gebannt wird für immer. Ich schrieb sofort mit zitternden Fingern den GM an was das solle. Ich hab doch nix schlimmes gemacht. War nur ein Scherz schrieb er zurück.
1 Like
Ich erinnere mich zwar nur wenig an Träume, aber immer wenn ich zu lange gezockt habe, sehe ich beim einschlafen gelbe Zahlen aufsteigen.
2 Likes
@jirash Ich will’s nur erwähnt haben, dein mogg ist klasse!
Ich erinnere mich noch an meine Zahlreichen Fieberträume nach zu langen Partien
Echt unangenehm im Halbschlaf noch zu träumen, dass ich noch m+ laufe aber dabei mega am Ars*h bin.
Ein Worldfirs-Rennen würde mich in der Hinsicht bestimmt wahnsinnig machen.
Auf dem Ladebildschirm heißt es nicht umsonst, dass man alles in Maßen genießen sollte, auch WoW.
Ansonsten Standard Träume davon, dass mir Azshara was zuflüstert 
Ihre Stimme hat schon was.
2 Likes
Danke euch! Ist aus Legion um Suramar herum 
1 Like
Ich habe geträumt, der Raid wäre „echt“, quasi aus Ego-Perspektive. Wir hatten alle Angst zu sterben und der Bossfight ware extrem nervenaufreibend und ging gefühlte 2 Stunden am Stück. Kurz bevor klar war, ob wir gewinnen oder verlieren bin ich aufgewacht und hatte Zahnschmerzen vom Zähneknirschen.
2 Likes