Eure wünsche für neue Völker

In Battle for Azeroth haben sowohl Allianz als auch die Horde eine ganze Menge neuer Völker hinzugewonnen, welche die Charaktererstellung bereichert haben.

Aber ich frage mich war das schon alles? Gibt es denn nicht noch mehr Möglichkeiten die man auch Jenseits davon ausschöpfen kann? Ich habe eine Wunschliste gemacht an Völkern die ich persönlich gerne im Spiel sehen würde:

Allianz:
Jinyu/Ankoaner
Frostgeborene
Irdene
Furbolgs
Arakkoa
Vrykul

Horde:
Oger
Sethrak
Amani Trolle
Taunka
Gilgoblins

ergänzt diese Liste doch gerne mit euren eigenen Vorschlägen. Ihr seid frei dazu mir zu sagen was für Völker ihr noch gerne spielen würdet.

Grüße, Erevien.

7 Likes

Murlocs wären ne nice Sache.

6 Likes

Horde:

  • Saberon :star_struck:
4 Likes

Wieso ausgerechnet bei der Horde? Auf mich haben die in WoD einen neutralen Eindruck gemacht.

2 Likes

Shut up and take my money!!!

2 Likes

Sethrak hassen die Horde weil die Vulpera da sind, Erzfeinde.

Boar ja Murlocs!
Die können alles von Magie bis Schwertkampf

Mrrrrggghllhlhlh!

3 Likes

Und dann die ganzen Legion Klassenkampagnen damit nachspielen… Herrlich :smiley:

1 Like

Tun sie nicht. Vorrik und seine Anhänger sind mit den Vulpera befreundet. Korthek und seine Treulosen sind zum Glück tot.

2 Likes

Ich schätze WoW könnte noch 1-2 Elfen Rassen Vertragen!

6 Likes

Einiges wurde bereits erwähnt. Was noch fehlt wäre :point_down:

Naga

San’layn

12 Likes

Auch wenn Tuskarr und die neuen Gnolle absolut fantastisch aussehen, würde mir doch
außer einem neuen Taurenvolk nichts einfallen, was ich wirklich bräuchte.

Außer Flugkodos.

Das ist ein guter Vorschlag :smiley:

1 Like

Da hab ich aber eine andere Questreihe gespielt. Wieder die Lore verdrehen?

Das reptilische Volk der Sethrak hat eine große Affinität zur Luftmagie und beherrscht diese ziemlich gut. Einst waren sie Verbündete der Zandalaritrolle, doch nun unterwerfen sie jeden, den sie können, und machen sie zu Sklaven. Beim Töten und Versklaven kennen sie keine Reue, und die Vulpera sind dabei ein einfaches Ziel für ihre Machenschaften.

Ich wäre eher für mehr Auswahloptionen bei den bestehenden Völkern, einschließlich einer Möglichkeit, den Hintergrund (und das meine ich wörtlich…den Hintergrund der Charakterauswahl) zu ändern.

Ich mag z.B. keine Orks, weil ich dieses Charakterbild auf dem brennenden Felsen nicht leiden kann. Eigentlich würde ich gerne mal Ork spielen…

2 Likes

Der Horde Spieler tötet Korthek. Der Horde Spieler holt Sethraliss zurück. Wenn hier wer die Lore verdreht dann bist du das. Dir schmeckt es nur nicht dass die Chance besteht dass die Horde mal was Cooles kriegen kann.

Das waren die Treulosen. Die Ergebenen unter den Befehl von Vorrik stehen noch immer zu ihren alten Idealen. Und die arbeiten sowohl mit den Vulpera als auch mit den Zandalari zusammen. Spiel die Questlinie in Vol’dun nochmal.

2 Likes

Wieviele coolen Völker wollt ihr noch?

Hochbergtauren
Nachtgeborenen
Zul Amani Trolle
Vulpera als neue Rasse.

Die Sethrak kämpfen gegen die Vulpera, die Allianz hilft den Sethrak sogar. Deine Questreihe ist Allianz und Horde gleich. Da gibt es keine andere.

Es ist eine Instanz Quests.

Die Sethrak helfen sogar beim Aufbau des Allianz Stützpunkts.

1 Like

Die Frage könnte ich dir auch stellen. Leerenelfen sind das meistgespielte verbündete Volk. Haben im Alleingang das Blutelfen RP getötet. Weil alle zur Allianz gewechselt sind.

Von denen ist niemand cool.

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Temple_of_Sethraliss:_Avatar_of_the_Loa

hier ist der Quest. Und den gibt es nur bei der Horde.

3 Likes

Ach wieso seh ich soviel dann wenn ich auf Horde meine Erfolge mache. Komisch

Here we go again … Thraed xxx zu gewünschten Völkern … :innocent:

Ich persönlich bräuchte keine neuen Völker mehr.
Vor allem sollte nicht jedes in WoW vorhanden Volk auch spielbar sein -
sollen lieber unantastbare Unikate bleiben.

Eher weniger.
Sie lebten einst zusammen mit den Trollen.
Doch als die Wüste entstand, verließen die Trolle Voldun.

1 Like