Ich glaube die Bewegung auf Heartstriker Horde ist die wohl aktuell größte Aktion im Sinne eines Fraktionsgleichgewichts.
Egal in welches 5er Bracket man via /who kuckt…es sind zu den Primetimes stets 50+ Spieler in der Liste.
Viele davon sind Twinks, das ist jedem durchaus bewusst. Allerdings geht im Heartstrikerforum die letzten Tage eine doch ziemlich große Welle an Meldungen bzgl Reroll / Allianzcharlöschungen und vereinzelt auch Hordetransfers durch die Kommentarspalte.
Ist es genug für ein 50:50 Verhältnis? Vermutlich nicht. Wenn die Leute jedoch durchhalten, nicht mehr all zu viele Allianzgilden transen und man alles ein wenig durch die rosarote Brille sieht, kann man auf ein langfristiges 60/40 hoffen.
Was ich zusätzlich betonen möchte ist, dass sich trotz aktuellem ±70/30 auf Level 60 nach wie vor gewisse Hordegilden gut genug organisieren können um der Allianzübermacht von Zeit zu Zeit eins auszuwischen.
Klar, die schiere Menge an Allianz macht ein dauerhaftes übernehmen von XY kaum möglich, versteht mich bitte nicht falsch. Aber es ist schon bemerkenswert wie oft man doch von organisierten Gegenschlägen in Unterzahl zu hören bekommt und Statements gesetzt werden.
Ich bin mal so frei und zitiere die aktuell relevantesten Threads aus dem Serverforum bzgl diesen Themas für alle neugierigen Nachleser.
tl,dr:
Wenn ihr was unternehmen, dabei aber nicht alleine dastehen wollt. Dann kommt mit auf Heartstriker PvP Horde.
Grüße,
Silyen