Ich habe gestern angefangen, bin aktuell Level 10! Wenn wir nicht genug Nachzügler für eine Gilde gewinnen können, bieten uns sicherlich andere noch ein Zuhause. Ich bin heute Abend auch online
Hallo zusammen! Gerne ist die Gilde Heroes vom Realm Heartstriker bereit, neue ehrenvolle Mitglieder der Horde aufzunehmen. Auch uns ist das Ungleichgewicht zwischen Allianz und Horde auf unserem schönen Realm zuletzt negativ aufgefallen. Daher begrüßen wir jeden, der sich unserer Gemeinschaft anschließen möchte! Wir sind eine Community von ca. 425 Mitgliedern und stehen euch für Aktivitäten jeder Art zur Verfügung! Meldet euch bei mir (Unshadow) oder den anderen Ratsmitgliedern (Mosiren, Vraela, Walt, Aizen).
wie Ace bereits sagte. Wir sind seit gestern mit Sack und Pack mit unserem Grüppchen auf Hordenseite anzutreffen.
Und, zu meiner Überraschung, ist man in den Start-/ Anfangsgebieten alles andere als alleine…also sind wir nicht die einzigen mit einer ähnlichen Überzeugung.
Wenn ihr Hilfe beim questen braucht/ne Elite-q habt oder sonstiges, /w me. Ich hab mir den heutigen Montag als Lowiequesthelper verschrieben.
Werd bis ca 21.00 on sein.
Horde cares!