Rerollt jemand auf Horde?

Guten Morgen,

wollte Mal fragen ob jemand von den jetzigen Allys alles löscht und auf Horde wechselt um die Fraktionsbalance zu verbessern?

Ich spiele mit dem Gedanken und vllt können wir ja evtl eine Gilde gründen dort auf Horde Seite:)

Spielt noch jemand mit dem Gedanken?

3 Likes

Ich wäre dabei, bzw. Habe schon angefangen. Wäre an einer Gilde interessiert

sind aufjedenfall n paar.

Hast du schon rerollt? Würde denk ich heute Abend dazukommen wäre nice würden sich die Leute hier melden

Ich habe gestern angefangen, bin aktuell Level 10! Wenn wir nicht genug Nachzügler für eine Gilde gewinnen können, bieten uns sicherlich andere noch ein Zuhause. Ich bin heute Abend auch online

Hallo zusammen! Gerne ist die Gilde Heroes vom Realm Heartstriker bereit, neue ehrenvolle Mitglieder der Horde aufzunehmen. Auch uns ist das Ungleichgewicht zwischen Allianz und Horde auf unserem schönen Realm zuletzt negativ aufgefallen. Daher begrüßen wir jeden, der sich unserer Gemeinschaft anschließen möchte! Wir sind eine Community von ca. 425 Mitgliedern und stehen euch für Aktivitäten jeder Art zur Verfügung! Meldet euch bei mir (Unshadow) oder den anderen Ratsmitgliedern (Mosiren, Vraela, Walt, Aizen).

3 Likes

Alles klar:) heisst du genauso wie hier ?

genau :slight_smile:

Ingamenick ist Bulls. Bis später

Ich komme gerne auf dich zurück:)

Aber zuerst möchte ich gucken wie viele Allys sich zusammen finden:)

Aber ich denke es ist nicht unwahrscheinlich daß ich mich euch anschließe, wenn es geht:)

Kein Problem (: Würde mich darüber freuen!

Grüß dich Rivox.

Wir haben gestern unsere 60er gelöscht und sind jetzt Horde.

2 Likes

Moin Kollege,

wie Ace bereits sagte. Wir sind seit gestern mit Sack und Pack mit unserem Grüppchen auf Hordenseite anzutreffen.

Und, zu meiner Überraschung, ist man in den Start-/ Anfangsgebieten alles andere als alleine…also sind wir nicht die einzigen mit einer ähnlichen Überzeugung.

Cobreyn#2635

Grüße,
Silyen

1 Like

Nice löscht all eure Alli Chars und kommt auf die richtige Seite. Wenn wir genug Hordler sind wirds wieder Interessant werden im Blackrock.

1 Like

Ich mache auf einem 2t Account mit, wenn mir jemand den Char hochspielt.

2 Likes

Ich finde euch gut :slight_smile:

Echt? Deinen char gelöscht?

Wenn ihr Hilfe beim questen braucht/ne Elite-q habt oder sonstiges, /w me. Ich hab mir den heutigen Montag als Lowiequesthelper verschrieben.
Werd bis ca 21.00 on sein.
Horde cares!

2 Likes

Alles klar Leute die Entscheidung ist gefallen:

Mein Paladin wird gelöscht und ich kehre zu der Seite zurück die ich ursprünglich gespielt habe.

Nur mit der Klasse kann ich mich nicht entscheiden

4 Likes

Bin ebenfalls dabei, Orc-Jäger Tyas.
Würd mich über Unterstützung freuen, spiel zum 1.Mal auf Seiten der Horde

3 Likes