Event-Bug?

Guten Morgen.

Ist das Event nur bei mir verbuggt oder hab ich irgendwas falsch gemacht/eingestellt?

Ich finde kein einziges Quest-Item für die Quests und kann “Störung entdeckt: Schwarzfels” nicht abgeben weil der Q-geber nicht da ist.

Hat noch jemand solche Probleme oder liegt es an mir?

3 Likes

Ob genau diese Quest verbuggt ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist. dass es beim Event und auch beim Legion Remix aktuell einige Bugs gibt.

Ich hole gerade diese Detektiv-Quests vom 20. Jubiläum nach und da sind 3 Quests nicht machbar, da die benötigten Items schlichtweg nicht existieren. Gibt dazu auch schon Kommentare bei wowhead.

Wir können nur hoffen, dass genug Spieler diese Bugs melden und wir Mittwoch mehr Glück haben.

1 Like

Leider ist die Detektiv-Quest von 2023 ebenfalls verbuggt…und das schon seit einem Jahr. Leider wird sich offenbar um so “kleine” Sachen nicht mehr gekümmert.

2 Likes

Habe genau jetzt noch einen Bug in TWW gefunden, die Quest “Rost und Reue” lässt sich nicht abgeben. Dass ältere Probleme nicht sofort oder gar gar nicht gefixt werden okay, kennt man. Aber selbst so aktuelle Dinge?

1 Like

habe genau die selben probleme

Die Event Quests aus den Spitzen von Arrak (Aus der Feder eines Vogels) und aus dem Ardenwald (Die Show muss weitergehen!”, sind ebenfalls verbuggt und lassen sich nicht abschließen.

1 Like