Event: ,,Ein gieriger Abgesandter"

Hallo an alle!

Leider habe ich bei dem Event: ,Ein gieriger Abgesandter" ein kleines Phasing Problem. Ich habe keinen Kriegsmodus oder sonstiges an, was mir das ganze erklären würde. Denn ich sehe an manchen Stellen keinen einzigen Spieler oder dieses Portal mehr. Reloaden bzw allgemein mal das ganze Spiel neustarten funktioniert auch nicht. Wenn ich das Event mit Freunden zusammen machen will, müssen sie mich auch jedes Mal extra in eine Gruppe einladen, damit ich dort überhaupt irgendwie mitwirken kann. Oft habe ich das Problem in Orgrimmar. Keine Ahnung, inwiefern diese Info wichtig für das Problem ist.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Kann es sein, dass du iwann mal eine Quest angefangen hast, die das Phasing verusacht.
Gerade in den Haupstädten gibt es einige Quests, die das Phasing auslösen.
Guck dich am Besten mal um und beende die angefangene Quest, dann sollte es normalerweise wieder funktionieren.

1 Like

Hm, ich werd mal nachschauen. Bei den Twinks kann das vielleicht schon sein. Aber bei meinem Main ganz sicher nicht und der hat die Probleme ja am meisten. :// Ich danke dir auf jeden Fall schon einmal. :))

1 Like

Sind vielleicht zuviele Leute gerade da? Mich hat es ein paarmal verschoben obwohl ich gerade im Kampf mit dem Goblin war. Immer in der Hauptstadt passiert.