Event / Forscher unter Feuer Bug

Dann habt ihr die Amalgam Phase nicht gemacht und nicht alle tasks in dem zeitlimit erledigt. Nur wenn man das Amalgam tötet schafft man 12/12

Der Erfolg fehlt dir auch noch also hast du das Event eben nicht komplett abgeschlossen und alle Aufgaben erfüllt

mir geht es auch wie dir. Obwohl man beim ersten wöchentlichen abschluss das event von anfang bis ende mit macht und im zeitlimit liegt kriegt man nur ne grüne oder graue tasche. es ist definitv immer noch verbuggt

1 Like

Wenn man nicht alle Aufgaben im zeitlimit schafft dann kriegt man keinen epischen beutel.
Heute wieder zu jeder halben Stunde problemlos epischen beutel mit einer vollen Gruppe ausm Tool

Hatte ich heute auch gemacht.
Keine probleme gehabt.

Ich war heute und gestern in einer Gruppe aus dem Suchtool, wir haben 2 Minuten gewartet, dann sollte das event beginnen.
Tat es aber nicht. Als die 2 Minuten abgelaufen waren, stand wieder da: Zeit bis zur nächsten Expedition 31 Minuten.

Geht ja so eigt nicht da es immer um halb ist…manchmal ist Serverzeit ungleich richtige zeit so dass es paar min verspätet startet

Es war allerdings so, wie ich schrieb, daß es nicht startete, wie angezeigt, und dann anzeigte, es startet in 31 Minuten.