Habe eben nachgesehen - alles weg .
Nicht nur du kommt sich grad so richtig verarscht vor. 4 Wochen macht man mit drei Chars diese öde Event durch, opfert jede Menge Zeit, lagert das ganze Zeug ein, um seine Twinks auszustatten…und dann ist plötzlich alles weg .
Wenn es kein Bug sein sollte, ist es einfach nur eine Verarschung des Spieler !
Ich bin stinksauer !
Nachtrag: Die Sachen, die ich bei meinen Twinks eingelagert habe, ist alles noch vorhanden. Damit ist offenbar nur diese Banksache betroffen, was es aber nicht besser macht.
Man kaufte ne Art Rohfassung, hat dann bei allen drei Eventorten irgend so ein Zeuch gesammelt, daß dann - 20 St. - zu dem richtigen Zeuch umgewandelt und wenn Fassung + alle 3 Zeuchse da waren wurschtelte man sich den Erbstückring zusammen.
Der landete in der Sammlung und direkt als Item im Inventar. Aufwertbar wie die anderen Erbstücke ist er auch, d.h. er beginnt mit einem niedrigen Ausbaulevel.
Größere Reagenzientasch gab es auch, falls wer da noch Bedarf hatte. Z.B. der Remixer oder so.
Ich hab mir auch nur den Ring, das Mount, die drei Pets gekauft und, glaube ich, 1x die Reagenzientasche, bin aber nicht sicher.
Das müßte ein Bug sein wahrscheinlich. Weil bei mir sind noch die überflüssigen Teile die ich nicht mehr brauchte weil ich meine ganzen 70er auf meinem Heimatrealm schon komplett ausgestattet hatte. ^^
Habe grade einmal nachgeschaut: Bei mir ist auch alles verschwunden. Ist jetzt nicht weiter schlimm für mich (!) weil ich das Event vor allem dafür genutzt hatte die letzten Twinks auf 70 zu leveln und diese dann auch direkt mit dem Eventgear ausgerüstet wurden (nur Drops, die ich schon hatte, wurden zurück gelegt), aber für diejenigen, die sich das für später zurückgelegt haben, ist es schon sehr ärgerlich. Eine Ankündigung hierzu habe ich auch nicht gelesen, mag aber sein, dass ich das einfach übersehen habe.
In meiner Kriegsmeutenbank ist zwar nichts verschwunden, jedoch sind nun alle darin enthaltenen Gegenstände seelengebunden und ich kann sie nicht rausnehmen, weil sie… seelengebunden sind.
Bei mir auch alle Event-Teile aus der Kriegsmeutenbank weg.
Das wird langsam ein untragbarer Zustand.
Gildenbanken: ganze Fächer leer und keine Idee, ob die Teile wieder hergestellt werden oder nicht. Keine Info, ob man die leeren Fächer wieder nutzen kann oder besser nicht.
Kriegsmeutenbank: Event-Teile weg.
Ich weiß zwar nicht, ob das Problem mit den Event-Teilen an der Bank oder an den Items selbst liegt, aber ich verliere gerade jedes Vertrauen in die Banken in WOW.
Wo soll man denn seine Sachen hinpacken, wenn grundlegende Lagermöglichkeiten nicht funktionieren?
Bei mir war noch alles da:thinking: allerdings hab ich bereits alle twinks ausgestattet, hatte jetzt nur nicht geschaut, ob das zeug jetzt Seelengebunden ist, muss ich mal heut abend gucken
Ich hatte nicht viele, aber alle Items, welche ich aus dem Event in der Kriegsmeutenbank liegen hatte sind auch weg…fühlt sich wie was systemisches an…
Theorie: Da einige hier schreiben, dass neu geholte Items jetzt direkt seelengebunden sind…eventuell wurden die items ja in seelengebunden umgewandelt und gelöscht, weil seelengebunden nicht in die Kriegsmeutenbank geht.
Ich hatte für sämtliche Rüstungsklassen die Items auf die
Kriegsmeutenbank gepackt, damit jeder der Twinks, wenn er denn dran ist, sich upgraden kann. Diese Fächer sind alle leer. Nur ein paar andere blaue Items und Ruftokens aus DF sind noch da. Kann man die leeren Fächer jetzt neu belegen, weil das Verschwinden so beabsichtigt war oder ist es DER Bug und kann dann nicht gefixt werden, wenn die Plätze belegt werden?
Das ist Griefing und Blizz müsste dafür gemeldet werden!!
Es gab ein Problem dass sich fälschlicherweise auf „Kriegsgebunden bis ausgerüstet“-Gegenstände auswirkte und dazu führte, dass sie seelengebunden waren oder aus den Kriegsband-Banken verschwunden zu sein schienen. Das Problem wurde behoben und alle Gegenstände, die fälschlicherweise in seelengebundene Gegenstände umgewandelt wurden, werden mit den geplanten Wartungsarbeiten, die wir diese Woche durchführen, wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt. Bitte beachtet, dass die wiederhergestellten Gegenstände möglicherweise an eine andere Stelle gewandert sind, wenn ein anderer Gegenstand an der ursprünglichen Stelle platziert wurde oder wenn die Bank während dieses Zeitraums gefüllt wurde.