momentan versuche ich im levelbereich das Jubiläumsevent zu spielen.
Meine Strategie bis jetzt:
-3x Chromie Raid = 10% EP buff (die anderen 15 Min events habe ich bis jetzt nicht so richtig finden können–> spiele auf englisch und kann das nicht so gut^^)
Timewalk 5 mal kann man ja in tanaris auch abgeben und die weekly mit den 500 timewalk punkten.
Was nicht geht: hab eine daily für die drei großen mobs in tanaris, aber iwi greift die kein mensch an… dachte gestern spät abends dass alle schon off sind, aber heute morgen greift die drei mobs auch keiner an–> hab ich etwas verpasst?
Dann ist da der Zwergenraid. Kann man als lowie auch in den Raid?
macht es sinn als levelchar zu versuchen diese epischen abzeichen zu farmen oder schafft man eh nicht genug von denen zu farmen um ein volltes t2 set zu bekommen?
gibt es eine besonders gute strategie für das event?
Es braucht halt wirklich viele um die 3 zu legen, nur hat man ausser diesen 3 einmal pro Woche und der Lokalrunde nichts zu tun dort.
Klar kann man seine Twinks da durch jagen, aber dafür sind dann die Wartezeiten, weil es nicht viel bringt, zu lang, also werdens immer weniger
Das Problem mit den Weltbossen im Levelbereich ist, dass man ja immernoch in der „Zeitzone“ des Levelns ist. Sprich die ganzen Gruppen, die die Bosse machen, sind alle in der aktuellen TWW-Zeitzone.