Insbesondere für Low-Level-Chars kann das Event im wahrsten Sinne die Pest sein. Laufend von den Ghulen der eigenen Fraktion quasi getötet werden, killt auch den Spielspaß. Entweder diesen Aspekt des Events beenden oder z.B. eine Immunität für nicht 70er einführen und für die 70er eine zeitweise Immunität nach einer Verwandlung. Wie es aktuell ist, macht es mir keinen Spaß. Ich spiele bewusst auf einem PvE-Server, um dieses nervigen „Rumgetöte“ nicht haben zu müssen.
Ggf. bin ich nicht der erste, der etwas in der Art schreibt, aber ggf. bewirkt ein entsprechendes Feedback etwas.
Ist es nicht der Sinn des Events, dass es nervt und in einigen Gebieten vorübergehend das „normale Spielen“ behindert? Ne Zombieinvasion die keiner mitkriegt und die keinen stört wäre auch etwas seltsam.
Ich kann durchaus verstehen, dass das Event vielleicht nicht für jedermanns Geschmack geeignet ist. Aber es gehört nunmal irgendwo dazu. So wurde damals die Erweiterung einfach gehyped. Blöder Vergleich aber… eine reelle Seuche macht ja auch keine Ausnahmen. Und so soll es inGame nunmal auch sein. Vorallem da die Erweiterung zu 90% von Untod und Seiche handelt. Genügend Leuten macht es Spaß. Es ist ein schönes Event, passend zum Thema und mal etwas anderes als Questen oder Craften. Und wenn’s dir nicht passt, musst du eben die Hauptstädte meiden.
Wenn es denn nur in den Hauptstädten wäre. In Goldhain z.B. werden Charaktere am Fließband getötet, die einfach nur spielen wollen. Das ist ja kein Seuchen-Simulations-Spiel. Und wie geschrieben kann man es auch so verpacken, dass der Nervfaktor reduziert wird.
Ist das hier eine Beta ?
So ideotisch kann doch keiner ein Event implementieren und seine eigenen Regeln brechen.
Jedes Gebiet hat seine Levelbereiche wenn mann die Gesamtkarte aufruft.Genau so und höchtens Elite sollten die Gegner sein und nicht Unschlagbar Gottesgleich Totenkopflevel !
Hier merkt mann deutlich das hier Aushilfskräfte rummurksen sonst würden sie ihreigenes Regelwerk nicht brechen.
Das erfordert natürlich Zeit jedem Gebiet eine Levelanpassung zu machen !
Hach wie ist das schön. Das selbe Geweine wie damals, obwohl man heute ja sogar weiß was passiert. Und damals wie heute denkt keiner so weit, dass die Tränen im Forum gerade eine Motivation sind die Sache noch zu verschärfen. Einfach köstlich
Anders gesagt, warum wird etwas wiederholt, was offenbar in dieser Form einer ganzen Reihe von Spielern keinen Spaß gemacht hat. Etwas Modifikation hätte dem Event gut getan.
Dieses Rungeheule wegen einem Event das paar Tage Chaos anrichtet ist einfach nur schwach,wie reagiert ihr im RL wenn EUCH mal was nicht in den Kram passt? …freue mich wenn die Seuche die höchste Stufe erreicht hat Bin mal weiter Grom Goll unspielbar machen…
Finde es genial.
Die Classic Spieler die sich über das toxische Verhalten aufgrund des RDF genervt haben, nutzen das Event um eben das nicht erwünschte Toxische Verhalten der Community zu fördern indem sie bewusst Questgeber, lowies etc. umbringen und das Spiel für den grossteil der. community unspielbar machen.
Finde es top von Blizzard dass sie das Event beibehalten haben um einfsch aufzuzeigen das nicht ein „feature“ schuld ist sondern die Community.
Ich hoffe sie verlängern den XP Buff von 1-70 da man so effektiv nicht spielen kann😅
Wenn ich die (nicht gezählten, daher geschätzten) 25 Leute in den drei Threads mit den Tausenden von Spielern vergleiche, sind das gar nicht so viele, die das stört, oder nicht?
Und du weißt natürlich zu 100% dass das diejenigen sind, die auf das mögliche toxische Verhalten hingewiesen haben und nicht jene, die im DB dieses Verhalten zeigen.
Hallo. Wen ich dem Forum so zuschaue wie es sich im Kreis dreht denke ich ist es eine gute Idee, wen es das Event auch tut. Ich sehe viele Probleme nicht die ihr anspricht.
Es ist normal in einem Game mal zu sterben.
Q gebet nicht da. Ob es nun nen Bug ist oder ein Toter ist doch egal.
Wen die Horde damals einmarschiert ist um alles zu plätten war es auch nie ein Thema.
Nun sind es halt die eigenen Leute.
Ich fand es mal erfrischend umgenazt zu werden und auch mal umzunatzen. Als ob es Arbeit ist wo es um effiziens und sinn geht. Schonmal mit Kindern ein Bretspiel gespielt?
Ich habe zu Classic erst angefangen und kenne dieses Event also nicht. Aber bei der letzten Geißelinvasion habe ich mir gedacht „Tolle Invasion. In der Wüste im Kreis rennen, so gewinnste ja als Invasor keinen Blumentopf.“ Da finde ich diese Invasion durchaus wesentlich invasionsartiger :D. Vorgewarnt war man ja, also habe ich genug chars in Gegenden herumstehen, wo nix ist und fertig. Klar kann man das Sterben nicht immer vermeiden, aber bald ist das Chaos ja auch vorbei. Mochte jemand einen Tee?
Corona hat auch genervt und war ein teil meines Lebens. So auch die Zombieinvasion in Wotlk. Wer kein bock drauf hat einfach raus aus den Städten? Könnt eure items auch mal zwei Tage in der Post lassen bevor mans ins AH stellt. Tut niemandem weh