Event-NPCs in Court of Stars reagieren nicht, wenn man sie anspricht

Hallo,

ich habe, seit Court of Stars eine M+ -Instanz ist, (in Timewalking hatte ich das Problem nie) den nervigen Fehler, dass ich weder den NPC ansprechen kann, der mich in einen Nightborne verwandelt, noch die NPCS , die ich befragen muss, wer der Spion sein könnte.

Ich muss immer erst versuchen,einmal in den Raum reinzulaufen, damit ich instant rausgeportet werde und dann bekomme ich meine Verkleidung.

Dennoch kann ich wie gesagt die NPCs nicht anreden und befragen, sie reagieren einfach nicht.

Addons habe ich bereits testweise deaktiviert, brachte aber keine Lösung des Problems.

Es ist so, wie wenn man einen mega Lag oder DC hat, dann reagieren die NPCs ja auch nicht, wenn man mit ihnen interagieren will. Aber es kann ja nicht sein, dass ich „zufällig“ jedesmal, wenn ich in CoS an diese Stelle komme, einen Lag habe.
Es wird auch durchgehend eine gute Latenz angezeigt.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Die Instanz ist dadurch für mich natürlich nicht so wirklich spielbar, esseidenn ich lasse die anderen das Event machen. :wink:

evtl das Addon RightClickModifier installiert?

hab gestern tatsächlich das gleiche problem gehabt…als myth+ key

ansprechen ging nicht…und bin dann auch rein gerannt…wurde rausgeportet und konnte nach ein paar sekunden den npc ansprechen und mich verkleiden lassen

Habe das gleiche Problem seit die ini als m+ in DF verfügbar ist. Davor nie. Dachte es liegt am drachen aber heute das gleiche mit dem Druiden, der nie Probleme hatte.
Ich muss immer einfach reinlaufen und rausgeportet werden, vorher bekomme ich keine verkleidung. Danach habe ich einfach eine und kann rein. Brauch aber etliche sekunden bis dann auch die npc auf mich reagieren. Sprich ich bin fast ne Minute nicht wirklich hilfreich bei dem event.

Habe kein addon fürs klicken, nur so ein glitzernder „mausschweif/mausspur“
Und das hatte ich damals auch zu legion und nie war was :s

Ich bin die TE (kann aktuell nur meinen Forenchar nicht ändern aus Gründen) und weiß mittlerweile, woran es bei mir lag. Ich hatte bei DBM die Bossmods für die alten Dungeons aktiviert, also in dem Fall Legion. Dadurch waren die NPCs bei mir verbuggt. Seit ich die Legion-Bossmods deaktiviert habe, habe ich keine Probleme mehr und kann die NPCs ganz normal ansprechen und mich auch verkleiden lassen.

1 Like

das wäre mal ein tip…den ich gebrauchen kann

hab auch seit df dass der verkleidungs npc nicht auf mein anklicken reagiert…und ich auch so vorgehen muss…etwas nervig

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.