Event Nr. 2 - AQ-Eröffnung

Der Winter ist vorbei, der Sommer klopft vorsichtig an die Tür. Die quietschenden Gelenke müssen bewegt und der Bierbauch der kalten Jahreszeit abtrainiert werden. Aber der jährliche Marathon zwischen Booty Bay und Menethil ist für echte Helden zu langweilig. Wo bleibt da die Gefahr, der Nervenkitzel und das Adrenalin?

Eine neue und einzigartige Herausforderung erwartet euch!
Jorah Alteracer - Du bist was du erlebst, hat eine bessere Alternative für echte Spitzensportler mit einem Hang zum dramatischen erfunden.
Ein Wettlauf durch die Todesmine. Aber nicht irgendein Wettlauf, wo man mit einem Ruhepuls von 65 Schlägen an der Startlinie steht, nein.
Ein Lauf bei dem es jedem Teilnehmer eiskalt den Rücken runterläuft, noch bevor der Startschuss ertönt. Nicht nur die Mine muss durchquert und die Widersacher besiegt werden, nein auch kontinuierliche Kniebeugen gehören mit zum Wettrennen. Man hört die Oberschenkel eines jeden Teilnehmers vor Qualen schreien.
Kritiker des Sumpfkuriers sehen dieses Rennen als eine echte sportliche und geistige Herausforderung

*Weitere Informationen, heute Abend an selber Stelle

3 Likes

Wettrennen durch die Todesmine!
Organisiert von Jorah Alteracer - Du bist, was Du erlebst

19.06.2020 ab 20:00 Uhr Treffpunkt: Rathaus von Moonbrook

Die Teilnehmer:
Bei diesem Wettrennen treten Horde und Allianz gemeinsam gegeneinander an. Es gibt eine gemeinsame Wertung.

Das Wettrennen:
Gespielt wird das Wettrennen in 2er Teams. Die Klasse und das Lvl sind dabei irrelevant, jedoch zum gewinnen, solltet ihr ein schlagfertig Team auf die Beine stellen. Auch Einzelspieler sind herzlich willkommen und werden vom Skisrichter in Gruppen aufgeteilt. Um eine Chancengleichheit zu gewährleisten, erhalten spezielle Klassen Strafzeiten. Die Strafzeit wird je nach Klassekomposition festgelegt und am Ende mit die Gesamtzeit addiert.

Ziel:
Zum gewinnen des Events muss die Todesmine mindestens: 3x durchlaufen und 150x Leinenstoff und 200x Wollstoff gesammelt werden.
Sollte nicht ausreichend Stoff gesammelt worden sein, muss ein weiterer Durchlauf bestritten werden. Das Team, dass nach Abzug der klassenspezifischen Strafzeit, am schnellsten war gewinnt den Event.

Ablauf:
Treffpunkt: heruntergekommenen Rathaus in Moonbrook (Westfall)
Zeitpunkt: 20 Uhr Start des Rennen um 20:30 am Ausgang des verlassenen Rathauses in Moonbrook Ende des Rennens am Hinterausgang der Todesmine, wenn 10 Teams das Ziel erreicht haben

Alle weiteren Infos findet Ihr unter: https://docs.google.com/document/d/1W7EfaUIGewC5vNHnTYWvnFhoMmhFPosikRCfqfHiXpI

2 Likes

Heute Abend ist ea soweit! Wir erwarten euch zur 8. Abendstunde in Moonbrook!
Auf einen schönen Abend!

1 Like

musste diesmal leider passen, ich fühle mich eher für magiestoff zuständig :wink: ich arbeite nach wie vor daran, einen vierstelligen wert magiestoffverbände zu erreichen. als entschädigung hab ich dafür gestern noch 90 lachse draufgepackt.

1 Like