Event Problem

Huhu und sorry für Rechtschreibfehler, ich werde mein Bestes versuchen es, ohne viele Fehler zu Schreiben …

Also ich bin gerade dabei, den Erfolg „Liebestoll“ zu machen. Nun habe ich entweder, 1 Problem oder ich bin einfach nur Dumm :slight_smile:
Im Grunde suche ich seit gefüllten 2 1/2 Stunden in den Weiten des Internets, nach, um herauszufinden, wo beim Erfolgsabschnitt, „Einfach Verehrungswürdig“ man diesen „Armreif“ der Priesterin von Elune gibt, weil ich habe versucht, mit Zidormi zu sprechen, aber da Finde ich in Darnassus A: Keine Quest dafür oder B: ich habe das Problem, das nach dem der Baum abgefackelt, ist das, nicht mehr möglich ist.
Oder ich bin einfach nur blöde, was ich eher unterstreichen würde, bitte helft mir, ich bin etwas verzweifelt xD

Danke an die Leute die mir Helfen können
LG Râe :smiley:

Hi,

Das ist schon mal eindeutig: alles, was man in Darnassus oder Teldrassil machen will, benötigt die Zeitlinie bevor der Baum abgefackelt wurde.
In der aktuellen Version sowohl vom Baum als auch der Dunkelküste, ist Teldrassil nur ein Plakat am Horizont von Azeroth :smiley:

Zidormi steht in Dunkelküste in der Nähe von Lor’danel, auf der Karte erkennbar am :left_speech_bubble: Zeichen.

Die Event-NPCs stehen auf einer kleinen Insel auf dem Weg zwischen Bank und dem Angellehrer. (auf der Map ist es der Kuller unterhalb von „GÄR“ des Wortes „Tempelgärten“)

Mir ist es möglich die Quest anzunehmen. Ich habe zwar keinen Armreif, um ihn abzugeben, aber ich konnte Tyrande im Tempel des Mondes problemlos finden. Mit einem :grey_question: über dem Kopf.

Also so generell sollte es möglich sein sowohl diese Quest zu bekommen als auch sie abzugeben.

Mein Testchar ist lvl 66.

Nur zur Sicherheit: Reset ist inzwischen allgemein um 5 Uhr.
Zwar wäre es seltsam, wenn du am Dienstag die Q schon mal abgegeben hättest und dann Mittwoch früh (nach 24 Uhr) nix mehr finden kannst :smiley:
Sprich: erst ab 5 Uhr wäre die Mittwochs-Quest für den Armreif annehmbar.

Mögliche Ursachen, warum etwas nicht da ist, wo es sein soll:

• am falschen Ort geschaut (die Pilgertische stehen ja auch woanders oder die Mondfest-Chose)
  • das falsche Zidormi „benutzt“ (ist zwar unwahrscheinlich, daß du Zidormi in Silithus angesprochen hast für den Wechsel in Dunkelküste bzw. Teldrassil
  • Warmode on (vermutlich hätten dann mehr Leute Probleme)
  • Chromietime (könnte nur bei Chars niedriger als lvl 60 passieren, aber auch hier dürften mehr Meldungen sein)
  • individuelles Questphasing

Wenn du

• in der richtigen Zidormizeit bist
  • und das kleine Inselchen zwischen Bank und Angellehrersteg trotzdem leer vorfindest

dann ist ein individuelles Questphasing die wahrscheinlichste Ursache.

Mir fällt jetzt zwar konkret nix ein, aber „Baum brennt!“ ist aus BfA, da wäre also eine Quest aus dem Bereich denkbar.
Ob man irgendwann, irgendwie aus Shadowlands heraus auch hier rumquestet, weiß ich nicht.
Ich las, es gibt in Dragonflight Quests in die Vergangenheit oder so. Vielleicht ist das der Grund für das Fehlen der Event-NPCs?
Was ist mit Legion und irgendwelchen Klassen(mount)quests? Ka, ob da was sein kann.

Questphasing kann erst bei Annahme einer Quest auftreten, aber manchmal rutscht man automatisch rein, wenn eine Vorbedingung (Level, blubb) erfüllt wurde.
Ein Abbruch einer Quest beendet i.d.R. nicht die Questphase, macht es aber schwerer den „Schuldigen“ zu finden.
Wo man automatisch reinrutscht, hilft es nur die Chose fertig zu machen. Wenn man rausbekommt was-wie-wo :smiley:

Natürlich wäre es denkbar, daß die Event-NPCs tatsächlich gefehlt haben und mit den Wartungsarbeiten heute Nacht reingebracht wurden. Bei wowhead in den Kommentaren zu dieser Quest finde ich jedenfalls nix.

trollische grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :heartpulse: :gem: :prayer_beads:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.