Ist das jetzt nen Bug oder so gewollt das man nur noch mit einem char die dayli machen kann für das event? War vorhin mit Hunter drin alle drei gemacht dann wollte ich mit Priest rein und siehe keine Rufzeichen mehr bei den Düstermarschen oder Drachenöde etc. andere Chars geschaut das gleiche.
Sagt mal sind eig. alle immun gegen Patchnotes ? habt ihr alle eure Brillen verlegt ?
PS: Ein Boss droppt jetz 1400 Echos die Quest gab vorher 1500 den Boss kannst mit einem Char IMMER WIEDER töten mittlerweile …
Mathe kannst selbst ja ?
PSPS: die daylies, die ihr gestern noch mit allen Chars machen konntet, waren da noch ne Weekly -.-
Ihr lest wirklich keine Patchnotes oder?
Aber das die Warband alle und nicht nur die 4 ersten Chars sind is schon angekommen? (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen, das wird ja auch seit Monaten von Leuten erklärt und bis heute nicht begriffen)
Aus Erfahrung durch die letzten 2 Wochen Arbeit (nach dem Urlaub) kann ich sagen - nein, die Leute lesen nichts mehr, die Leute verstehen nichts mehr, die Leute werden immer dümmer. Zudem ist es auch völlig außer Mode gekommen, Dinge, die man anderen schickt, mit auch nur einem Dreizeiler zu versehen, damit der Gegenüber überhaupt weiß, was man von einem will.
Und selbst wenn die Leute lesen… VERSTEHEN ist nochmal ne ganz andere Sache.
(ja, ich hab nach 3 Wochen Urlaub genau anderthalb Stunden gearbeitet und dann gedacht:„Nope, ich geh einfach wieder nach Hause, ich halte das nicht aus“ …)