EVENTBOSS Chemiemanufaktur Krone - wo sind die rosa Voids?

Grüße liebe Mountfarmer und Eventbossnötiger,

habt ihr auch das Problem, dass kurz nach dem Event die rosa Voids des Eventbosses nicht mehr angezeigt werden? Mein Addon GTFO springt im Dreieck, aber mangels Anzeige wissen meine zig Chars mit denen ich das Event am Tag farme überhaupt nicht wo sie hin sollen.

Ist das Problem bekannt?
Wenn ja wie kann man es abstellen?

Insbesondere wenn ich als Heiler unterwegs bin, erlebe ich dass beim Eventboss die Melee-Kollegen mehr Schaden abkriegen als die Tanks.
Lustig ist anders :smiley: .

hab keine probleme die zu sehen, wäre mir auch nichts bekannt. grafik auf komplett low vielleicht? und das die leute so viel schaden fressen liegt eher daran, das 99% der leute leider nicht den trank nutzen. wenn ich mitm heiler anmeld, heil ich die einfach nicht mehr. geht eh solo. bringt halt null wenn die dds 0 schaden machen und dmg fressen wie sonstwas. dann lieber weniger heilen und das 10fache an schaden der dds machen :smiley:

Hast du auch projizierende Schatten angestellt?

Ansonsten kannst du noch am Tisch links ein entsprechendes Gegenmittel einnehmen, womit du drin stehen bleiben kannst ohne dmg zu bekommen. :wink:

Grafik ist auf Ultra eingestellt, inkl. der proj. Schatten.

Halt ärgerlich, weil GTFO die Void erkenntund dauerläutet aber grafisch >nur< die rosa Void nicht angezeigt wird.

Was mich irritiert, am Anfang des Events war alles normal. Rosa und Grüne Flächen waren eindeutig zu erkennen. Seit ein paar Tagen allerdings werden diese Flächen nur noch als eine Art „Wölkchen“ angezeigt, obwohl ich nichts verändert habe. Fand es vorher wesentlich besser… o.o