Eventboss Teleport

Geht bei irgendjemanden der Port zum Eventboss? Ich bekomme zwar den Invite, werde aber nicht hin Teleportiert

Bei mir das gleiche.

Geht seit dem Eventstart nicht. Die tägliche Belohnung fehlt ebenfalls. Es gibt eigentlich eine Box in der Pets, Mount und Co. drin sein können. Aktuell droppen die Sachen wieder beim Eventboss selbst.

1 Like

Hey, kannst du das bestätigen, also ist schon was gedroppt bei dir?

Ich weiß nicht mehr genau aber ich bilde mir ein, dass es letztes Jahr auch schon einen Beutel gab nach Bosskill, also da natürlich ohne Rdf.

edit: Ich meine das die Rakete nur in dem Beutel war und Pet + Spielzeug beim Boss gedroppt sind

Das Mount wurde damals in die Schachtel gepackt als diese mit dem Dungeon Browser ins Spiel kam. Aktuell ist es aber so wie früher das man selber halt zur Instanz laufen muss und dort dann die Daily annimmt. Die Bosse droppen weiterhin ihren ganzen kram wie schon bisher und man kann den Boss auch so oft machen wie man will, solange jemand die Quest noch hat.

Ja, ich kann bestätigen das alles beim Boss normal droppt. Grade eben die Rakete gewonnen, das Pet und Spielzeug sind auch mehrmals gedroppt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.