🗓 Eventkalender

Vielen Dank fĂŒr den Eintrag!
NÀhere Infos zum Schneegestöberfest finden sich nun hier:

1 Like

Wir hĂ€tten folgenden Event fĂŒr (Achtung Termin hat sich geĂ€ndert) 10.01.2020 geplant:

Quartal 1: 10.01.2020: Meisterschaft „Reisende/r auf 2 Kontinenten“

Art des Events: sportliche Meisterschaft in Flugkunst, Sehkraft und möglicherweise einem kleinen QuĂ€ntchen GlĂŒck

Event Organisation: Die BehĂŒter von Azeroth

Teilnehmer: Fraktion Allianz, alle Klassen, nahezu alle Charakterstufen (empfohlen wird ein Mindestlevel 20)

Ort, Start und Ziel: Stormwind, der Park

Datum: 10.01.2020

Uhrzeit: ab 19:30 Uhr, Start: ca. 20:30 Uhr

Wenn möglich bitte im Eventkalender auflisten.

Danke im voraus
Twendiulan

bitte in den Kalender aufnehmen :slight_smile:

2 Likes

/aktualisiert

Huhu!
Könntest du das hier auch noch unter den regelmĂ€ĂŸigen Events auf Allianzseite in den Kalender aufnehmen, bitte?

Bespieltes Gasthaus „Das Pfeifende Schwein“ in der Sturmwinder Altstadt
Jeden Donnerstag und Samstag ab 19 Uhr (offenes Ende)

Der Link dazu ist hier:

Danke vielmals. :slight_smile:

3 Likes

Könntest du bitte Dileyras Teil abhÀngen und das hier aufhÀngen?
Sie hat nÀmlich schluss gemacht und das ist der Nachfolger jeden Freitag von 19-22 Uhr.

Aber gerne. :slight_smile:

1 Like

/aktualisiert

Schaut immermal hier rein!

12.06. RP/PVE-Event Horde & Allianz

Hier in noch drei Events fĂŒr den Kalender, falls du ihn noch bestĂŒcken möchtet: [H|A][RP] Weltereignis "Die Öffnung von Ahn'Qiraj" - #22 von Milenna-celebras, [A] [RP] Pilgerreise zu Uthers Grabmal am 14.10. um 20 Uhr und Die Lilien laden zum Tanz.

Es gibt zwei SchlotternĂ€chte-Events! Am Mittwoch gibt es fĂŒr die Allianz (wobei auch Hordenbesuch lustig und willkommen wĂ€re!) Fallschirmspringen in Feralas, gerne verkleidet/maskiert: [A][RP][Unfug] Fallschirmspringen in Feralas am Mittwoch (28.10.). Am Samstag gibt es ab 20 Uhr im sĂŒĂŸen Traum bei Konstantino (Zwergenviertel SW) Schlottergeschichten mit Deidra von den Lilien!

1 Like

Ich lass das mal hier: [A] [H] [RP-Event] Aufruf zur UnterstĂŒtzung eines Aussenposten, Deidras Geschichtenabende - #17 von Deidra-celebras :slight_smile:

1 Like

Hey zusammen,

gestern hab ich den Eventkalender aufgerĂ€umt und darĂŒber nachgedacht, wieso da so wenig steht. Mir geht es so: Ich hab ganz viele Ideen und nehme mir Sachen vor. Dann ist die Zeit heran und mir kommt was dazwischen, oder ich hab grade gar keine rechte Lust. Dann denk ich mir, ach
 es weiß ja niemand, also vermisst es auch keiner, da lass mal gut sein. Hinterher finde ich dann schade, dass nich viel passiert is. Vielleicht kennt ihr das ja


Jedenfalls hat mich das dazu inspiriert, mal fix das Jahr zu planen. Meistens braucht es nicht mehr, als einen festen Termin und eine Idee. Der Rest entwickelt sich dann schon. Ich werde das noch ein bisschen ausarbeiten und jeder der mag, darf sehr gerne dazu beitragen! Gern auch neue und weitere Termine schon ansagen. Ohne euch geht’s am Ende ja eh nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Versteht die Feste gern als fraktionsĂŒbergreifend oder eben beidseitig stattfindend. Das ergibt sich dann schon noch. Aber bevor es wieder in der Schublade landet
 hier ist es.


Celebras-Rollenspielfeste 2021

JANUAR

  • Freitag, 15. Januar - Markttag in Ratchet

FEBRUAR

  • Samstag, 6. Februar - Mondfest
  • Sonntag, 14. Februar - Fest der Liebe
    (z.B. Picknick, Tanztee
)
  • Montag, 15. Februar - Markttag in Ratchet

MÄRZ

  • Montag, 15. MĂ€rz - Markttag in Ratchet
  • Samstag, 20. MĂ€rz 2021 - Tag- und Nachtgleiche

APRIL

  • Samstag, 10. April - FrĂŒhjahrsfest
    (Ehrung des Lebens)
  • Donnerstag, 15. April - Markttag in Ratchet

MAI

  • Samstag, 8. Mai - Kinderfest
    (WohltĂ€tigkeit, SuppenkĂŒche, Waisen
)
  • Samstag, 15. Mai - Markttag in Ratchet

JUNI

  • Montag, 21. Juni - Sommersonnenwende
  • Dienstag, 15. Mai - Markttag in Ratchet

JULI

  • Donnerstag, 15. Juli - Markttag in Ratchet

AUGUST

  • Sonntag, 15. August - Markttag in Ratchet

SEPTEMBER

  • Mittwoch,15. September - Markttag in Ratchet
  • Sonntag, 19. September - Piratentag
  • Mittwoch, 22. September - Tag- und Nachtgleiche
    (Erntedankfest)

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER

3 Likes

ooc: Hoppala. Ich dachte, dieser Thread wÀre tot. g Freut mich, dass er es nicht ist. Dann werde ich in Zukunft auch hier auf Events hinweisen. :slight_smile:

Die Ideen gefallen mir, sicher können wir die je nachdem eine Zeit vorher spezifizieren/ausweiten und was tolles daraus machen. Wenn jeder mithilft kriegen wir die Events alle hin plus natĂŒrlich noch zusĂ€tzliche. ^.^

3 Likes

Am sechsten des zwölften Monats veranstalte ich meinen zweiten Geschichtenabend.
Beginn ist zur siebten Stunde am frĂŒhen Abend.
Wir treffen uns in Kharanos im DonnerbrÀu.
Das Thema der Geschichten wĂ€re „Geschichen in Eis und Schnee“
ErzÀhler wie Zuhörer sind herzlich willkommen.

1 Like

Kalender aktualisiert.

Total toll fĂŒr die Übersicht bzw. fĂŒr mich sehr zeitsparend wĂ€re noch, wenn ihr das hier als Vorlage hernehmen könnt:

  • [A|H] Tag, xx. Monat
    Was?
    Wo?
    Wer? (falls eingeschrÀnkt)
    Weitere Informationen/Link

Lieben Dank und habt nen schönen Tag! :wink:

[A] Donnerstag 10.12. ab 20 Uhr
Was? Licht-rp mit Naxx- und Geißel-Bezug
Wo? Southshore
Link [A][RP] Versorgung durchreisender Helden in Southshore am 10.12

2 Likes

FĂŒr denn Fall, dass es nach Unten rutscht, nĂ€chste Woche ist im SĂŒĂŸen Traum eine Geburtstagsfeier:

[A] 07.01.2021 ab 20 Uhr
Was? Saufen bei Bruuks
Wo? Ironforge
Link: [Zwergen-RP] Monatlicher Zwergenstammtisch (16.04.2021 ab 20:00 Uhr) - #16 von Zholak-celebras.

[A] 21.12. 20 Uhr
Was? Schneeballschlacht
Wo? vor den Toren Ironforges
Link: [A][RP][Unfug] Schneeballschlacht vor den Toren Ironforges am 21.12. ab 20 Uhr