[Eventplanung] Draenai gesucht (erledigt)

Hallo,

für ein kleines Licht-RP-Event werden ein oder mehrere RP- Draenais, die Kenntnisse in ihrer Kultur und Licht besitzen, gesucht. Muss kein aufuferndes Lore-Wissen sein, aber auch kein grober Unfug.

Kurz geschrieben, geht es um eine diplomatische Mission der Anhäger der Kirche des heiligen Lichtes zu den Draenais, um mehr über Kultur und ihre Lichtkenntnisse zu erfahren (und auch die Naaru). Da wäre es natürlich fein, wenn ein richtiger Spieler im RP uns rumführen und kommunizieren würde, anstelle eines NPCs zu bemühen.

Wer also Freude hat seinen Draenai im RP einzusetzen kann sich gerne per Discord bei mir melden (Magister#5749).

B.

Ich will jetzt nicht kleinlich wirken aber Lich oder Licht? Es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied ob man einen Lich bekämpft oder nur über das Licht redet.

Jein. Ich hatte schon einmal erlebt, dass es hieß, der Lich ist zu stark, wir brauchen einen Experten, vielleicht kann der uns Erleuchtung bringen die uns ermöglicht diesen Lich zu besiegen.
Deswegen die Frage, ob es einfach nur Wissen zum Wissen erlangen Event ist oder ein Wissen um Macht zu erlangen Event ist.