Ich wundere mich gerade und benötige dabei einmal Hilfe.
Laut I-Net soll es möglich sein, die Angriffs-Events in Legion jetzt alleine zu spielen.
Also den Endkampf davon, bei dem man sich anmelden muss.
Funktioniert aber nicht.
Ich stehe in Hochberg und es passiert genau - nichts.
Ein weiterer Spieler kam dazu, hatte das gleiche Problem.
Selbst eine Gruppenbildung aus uns zweien brachte uns nicht vorran.
Warum ist das Möglich in legion:Remix und in Legion normal nicht, obwohl das Netz es sagt?
Freue mich über Antworten
Könntest du bitte den Artikel dazu verlinken.
Meines Wissens nach ist es nur in Remix möglich die Invasionen Solo zu spielen.
1 Like
kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen bitte, ich werde bei den Events in Remix immer automatisch mit 2 weiteren Spielern zusammengewürfelt.
Wie stellt ihr das an, dass die Endphase solo gemacht werden kann?
Edit: vergessen zu sagen, dass es um Remix geht.
Grüßle
Bel
Was ich sehr schade fände, weil:
In Legion remix sind aktuell soviele Leute aktiv, da wäre es normalerweise kein Problem 3 Leute für eine Gruppe zu finden, in Retail spielt kaum noch einer aktiv den Legion Content, da mal 3 Leute zu finden die gemeinsam das Event machen wollen ist so gut wie unmöglich.
Von daher würde es eher Sinn machen die Invasionen in Retail solo machen zu können als in Remix. Hoffentlich wird das in Retail nochmal nach gereicht, dass es grundsätzlich möglich ist sehen wir ja in Remix.
BTW: Die Chars die ich jetzt der Erfolge wegen nochmal durch Remix jage sind alle solo in den Invasionen gelandet, außer der DK in Sturmheim, da war es eine 2er Gruppe. Zum Glück, denn die Mobs auf dem Schiff waren alle
-Level.
2 Likes